1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn: 3:2 (2:2) (Samstag: 17.08.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Tabellenführer ab dem ersten Spieltag
-
Nachdem der Kartenverkauf für Aachen und Düsseldorf so gut läuft, darf das Bayer-Stadion zum ersten Heimspiel gerne auch noch voller werden
-
In den letzten 10 Jahren haben sich eigentlich alle Aufsteiger in den Auftaktspielen gut verkauft. Wirklich deutlich verloren haben sie so gut wie nie. Die Bilanz ist insgesamt sehr ausgeglichen (7 Siege, 8 Niederlagen, 7 Unentschieden). Auch auswärts (5 Siege, 4 Niederlagen, 1 Unentschieden). Wir haben eher eine schlechte Bilanz in Auftaktspielen gegen Aufsteiger (1:2 in Frankfurt 2012 und 2:2 in Mainz 2009) und die letzten 3 Auftaktspiele in der Liga allesamt verloren. Auf der Basis könnte unser erstes BL-Spiel der Saison 2019/20 eine eher enge Kiste werden.
2018
Nürnberg (A) 0:1
Düsseldorf (H) 1:22017
Stuttgart (A) 0:2
Hannover (A) 1:02016
Leipzig (A) 2:2
Freiburg (A) 1:22015
Ingolstadt (A) 1:0
Darmstadt (H) 2:22014
Paderborn (H) 2:2
Köln (H) 0:02013
Hertha (H) 6:1
Braunschweig (H) 0:12012
Düsseldorf (A) 2:0
Fürth (H) 0:3
Frankfurt (H) 2:12011
Augsburg (H) 2:2
Hertha (H) 0:12010
St. Pauli (A) 3:1
Kaiserslautern (A) 3:12009
Mainz (H) 2:2
Freiburg (H) 1:1
Nürnberg (A) 1:2 -
Wo ist denn eigentlich der nette Professor, der immer noch mal nen paar Steher über hatte? Schon lange nicht mehr gelesen
-
Solange wir ein Tor mehr schießen...
-
Zitat
Wo ist denn eigentlich der nette Professor, der immer noch mal nen paar Steher über hatte? Schon lange nicht mehr gelesen
Ist wohl nicht mehr auf Werkself erreichbar. Man kann ihm eine Mail schreiben..
-
Ist wohl nicht mehr auf Werkself erreichbar. Man kann ihm eine Mail schreiben..
Wie kommt's?
-
hab da mal eine allgemeine Frage.
Man kann ja mit den Spielern Fotos machen nach dem Spiel, weiß jemand wo & wie lange das dauert bis die kommen? Danke im Voraus
-
hab da mal eine allgemeine Frage.Man kann ja mit den Spielern Fotos machen nach dem Spiel, weiß jemand wo & wie lange das dauert bis die kommen? Danke im Voraus
Gilt das nur für Mitglieder oder für alle Fans? Und muss man sich dafür anmelden? -
-
Jetzt müssen alle Augen auf das Spiel gegen Paderborn gerichtet werden.
Da wir derzeit aus dem vollen schöpfen können werde ich keinen Aufstellungswunsch posten. Das ist derzeit zu schwierig. Kandidaten für die Bank sind aus meiner Sicht Bellarabi, Amiri und Bender. Der Rest dürfte bei mir starten.
Paderborn erwarte ich gewohnt offensiv. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich hinten reinstellen. Sie können aber überfallartig kontern, insofern muss unsere IV schon ein bisschen wachsamer agieren als in der Vorbereitung. Ich erhoffe mir eine eindeutige Kiste und einen 4:0 Sieg.
-
Ohne Gegentor wird es die drei Punkte nicht geben. Auch hier gilt es die 3 Punkte zu holen. Das Tiki Taka kommt mit den Siegen.
Wir haben ein Heimspiel. Da ist ein Heimsieg schon Pflicht bei Zielvorgabe CL.
-
Das wird eine zähe Nummer. Ichbglaube nicht das die besonders offensiv auftreten werden Aber natürlich müssen wir gewinnen.
-
Bei einer Abwehr mit Hünemeier als IV erwarte ich von unserer Offensive, dass es ordentlich klingelt
-
Gilt das nur für Mitglieder oder für alle Fans? Und muss man sich dafür anmelden?Am Lindner Hotel vorbei, da aufm Parkplatz kommen die raus. So 15-50 Minuten wartezeit, in einzelnden Gruppen kommen die Spieler. Nein, muss halt erkenntlich sein das du Bayer Fan bist.
-
Ich würde so aufstellen:
----------------Hradecky
---------Tah - S. Bender - Sinkgraven
--------------- (Dragovic)
---------Aranguiz - Baumgartlinger
L. Bender------------------------Volland
-----------Havertz - Paulinho
----------------- Alario -
---------------------Paulinho-----------------
Volland---------------------------------Bailey
---------Demirbay--------Havertz-----------
----------------Baumgartlinger--------------
Wendell---- Dragovic----Tah------Retsos
---------------------Hradecky-----------------
Das hier will ich sehen...
-
Der Trainer heißt Peter Bosz, also sehen wir höchstwahrscheinlich die selbe Elf wie gegen Aachen. Falls sich bei den Verletzten nix tut.
-
---------------------Paulinho-----------------
Volland---------------------------------Bailey
---------Demirbay--------Havertz-----------
----------------Baumgartlinger--------------
Wendell---- Dragovic----Tah------Retsos
---------------------Hradecky-----------------
Das hier will ich sehen...
Die Aufstellung wäre super, aber werden wir niemals sehen.
-
Die Aufstellung wäre super, aber werden wir niemals sehen.
Warum um alles in der Welt sollte auch Aranguiz auf die Bank? Eher noch Demirbay und dafür Aranguiz einen weiter vor. Und Paulinho hat halt noch nie im Sturm gespielt, von dem her wenn, dann Alario... -