Weil es nur Paderborn ist.
1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn: 3:2 (2:2) (Samstag: 17.08.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Warum um alles in der Welt sollte auch Aranguiz auf die Bank? Eher noch Demirbay und dafür Aranguiz einen weiter vor. Und Paulinho hat halt noch nie im Sturm gespielt, von dem her wenn, dann Alario...Weil Aranguiz nicht in Form ist und warum sollte man Paulinho nicht in den Sturm stellen? Er ist durchsetzungsstark, trickreich und schussstark. Auf dem Papier ein perfekter Stürmer.
-
Weil Aranguiz nicht in Form ist und warum sollte man Paulinho nicht in den Sturm stellen? Er ist durchsetzungsstark, trickreich und schussstark. Auf dem Papier ein perfekter Stürmer.
Hat Paulinho überhaupt schon mal einen Assist beigesteuert? Wieso pusht ihr den denn?
-
Hallo Bayer-Fans!
Die letzten Monate hat sich eine spürbare Euphorie unter dem Bayerkreuz breit gemacht. Der Startschuss fiel sicherlich in Berlin, wo wir gemeinsam die CL eingetütet haben.
Auch in Aachen haben tausende Leverkusner den Tivoli erobert und eine große Party gefeiert.
Wir wollen die derzeitige Euphorie nicht nur in die Blöcke, sondern auch auf die Straße bringen.
Lasst uns am Samstag vor dem Paderborn-Heimspiel am Stadioneck und an der Bismarckstraße den Mannschaftsbus empfangen und den Jungs für die neue Saison den Anschub geben, der sie tragen soll!
Wir rufen jeden Bayerfan dazu auf, ab 13:30 Uhr die Gehwege am Stadioneck zu füllen und den Bus zu begrüßen.Auf gehts, Leverkusen!
-
-
Wann rollt denn der Bus erfahrungsgemäß vorbei? Ich werde erst ab 14:00 am Stadioneck sein können.
-
Dementsprechend alle in Rot oder?
-
Dementsprechend alle in Rot oder?
Das denke ich auch. -
Ich kann es kaum erwarten. Wird Zeit, dass es endlich Samstag wird.
-
-
-
Wann rollt denn der Bus erfahrungsgemäß vorbei?
Wir kommen mit der Löwenlinie, steigen also in Höhe der Dhünnbrücke aus und wollen uns im Bereich zwischen Autobahnbrücke und Stadion-Eck in den Fan-Konvoi einreihen.
Blöd wäre nur, wenn die Wupsi-Busse wegen des Korsos im Rückstau stecken blieben, während der Mannschaftsbus weiter vorne womöglich bereits davonrollt.
Zumal man die Großbaustelle auf der Robert-Blum-Straße einkalkulieren muss.Deshalb auch von uns nochmal die Nachfrage:
Wann ist mit dem Mannschaftsbus zu rechnen? -
Also ich lese etwas von 13:30 Uhr!
-
In der Regel zwischen 13:45 und 14 Uhr aus meinen Erfahrungen. 13:30 da sein kann also nicht schaden.
-
-
-
Ist ja glasklar, dass heute gewonnen werden MUSS. Wenn wir diese Saison den Auftakt mal nicht verkacken ist ganz oben was drin.
Nach gestern bin ich mir noch sicherer, dass die Bayern nicht so souverän sein werden; da brennt doch jetzt schon intern der Baum ("Ergebniskrise" im Auftaktspiel, Transferdiskussionen, Kovac-Kritik...). Und mal sehen, ob Dortmund mit dem Druck klar kommt, den sie sich mit ihrer Zielvorgabe selbst gemacht haben (Favre wohl eher widerwillig).
Also, da ist m.E. richtig was drin diese Saison, das M-Wort benutze ich jetzt mal nicht, dazu waren wir schon zu oft Geheimfavorit...Heute aber erstmal gewinnen, 3:1 für uns -
So heute Mal wieder Anreise nach 3 Jahren Leverkusen Abstinenz. Kann man unter der Autobahnbrücke noch parken?
-
So heute Mal wieder Anreise nach 3 Jahren Leverkusen Abstinenz. Kann man unter der Autobahnbrücke noch parken?
Nein kann man nicht, nur mit entsprechendem Ausweiß.
Am Kurtekotten parken und dann mit dem Pendelbus. -
War das vor 3 Jahren noch möglich?!
Oder ist der letzte Besuch vielleicht schon >5 Jahre her? -
War das vor 3 Jahren noch möglich?!
Oder ist der letzte Besuch vielleicht schon >5 Jahre her?ok war blöd geschrieben. Das letzte Mal war ich vor 3 Jahren da aber mit dem Zug. Die letzte Anreise mit dem Auto ist länger her das stimmt
-