Baumgartlinger & Bender Lars sofort raus .. der Bender ist doch kein Rechter Außenverteidiger
1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn: 3:2 (2:2) (Samstag: 17.08.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Krank!
-
Fußballgott...
-
Lol....
Das geht 7:6 aus -
Fehler ausgeglichen, danke Baumi
-
Schönes Tor von Havertz.
Wieder ein kleiner Lupfer.
Das kann er unheimlich gut... -
der war deutlich besser
-
Baumi sowie beide Benders gefallen mir absolut nicht.
-
Bender raus, Drago rein, Volland raus... Kai als Ms und Diaby rein.
Man merkt, wir wollen es zu schnell.
Paderborn hat uns gut beobachtet. Druck auf unserer Abwehr im Spielaufbau, Überzahl im Zentrum und wir verlieren durch riskante Bälle schnell den Ball. -
Was macht denn der Tah da bitte ?? Die komplette Abwehr auswechseln ..!!
-
-
der war deutlich besser
Baumi sowie beide Benders gefallen mir absolut nicht.
Baumi ist ein "Schluchtenkaker", die können Ski fahren, aber kein Fussball spielen.....
Ironie
Ist ja sonst sehr stabil, wr halt ein Fehler von ihm mal......
-
meine fresse, das ist NUR padeborn, die abwehr ist kacke und wendell hat sie nicht mehr alle
-
Unter wieder einfach nur schlecht in der Defensive...
-
...sie sind aber auch schnell...
-
Also mit der Abwehr gewinnen wir keinen Blumentopf. Grottenschlecht!!!!
Tah lässt sich abkochen.
Wendell muss da eigentlich Rot sehen.Dilletantisch. Und das bei der Erfahrung. Alle mehr als 100 Bundesligaspiele.
Oh Gott.
-
Richtig peinlich
-
Hinten geht gar nix. Grausam. Verdammt! Begreift den Niemand von den Verantwortlichen, dass wir einen Abwehrchef und einen AV brauchen???
Warum haben wir Sinkgraven gekauft, wenn der noch nicht einmal auf der Bank sitzt???
-
Da sah Tah aber auch verdammt schlecht aus.
-
Tah mit Arbeitsverweigerung. Im Trab übers Grün.
-
Wir haben bereits nach knapp 30 Minuten 2 Gegentore drin, wenn man das auf die ganze Saison hochrechnet, kann man nur hoffen mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Lächerlich...
-