Tah war doch mal schnell
1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn: 3:2 (2:2) (Samstag: 17.08.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
WIR wissen alle, wie sch... unsere Abwehr seit Jahren ist. Nur die Verantwortlichen, die mit Geld vollgeschiss... werden nicht.
Kann mir jemand sagen, warum die zu unfähig sind das zu erkennen??????Es wird doch nur bestätigt was wir.....ach egal
Ganz ehrlich.....wann raffen die das??????????????? -
Da
Da sah Tah aber auch verdammt schlecht aus.
Kein Vorwurf an Wendell.
Da soll mir noch jemand von Olmo reden. Besser noch jemanden verkaufen und in die Abwehr investieren. Aber ich habe vorher 5:3 getippt, befürchte aber eher ein 3:3. -
Also mit der Abwehr gewinnen wir keinen Blumentopf. Grottenschlecht!!!!
Hab ich schon im Aachen Spiel gesagt ..
-
Wendell bitte zum Keeper umschulen. Und das was Tah dort treibt ist lächerlich. Da ist mir Drago lieber.
Und die Quali von sky ist auch tlws. eine Frechheit. -
Tah einfach nur schlecht. Das Kurzpassspiel desolat, Fehlpässe ohne Ende. Ein Gegentor daheim gegen den Aufsteiger... OK aber nicht zwei in dieser Art.
Die ohne Not auch noch Aufbauen.
Und kann jemand bitte dem Gästetrainer ne Banane reichen?
-
Paderborn macht das gut. Aber Wahnsinn das wir auch nach dem 2:1 hinten wieder so offen stehen das ist ja fast Mann gegen Mann hinten
-
Der BVB hat es richtig gemacht, Hummels mehr oder weniger aussortiert, gekauft. Vielleicht hätten wir mal bei Boateng schauen sollen.
Wir haben junge Spieler hinten drin, aber keinen Abwehrchef. Tah wird nie ein Abwehrchef werden.
-
Never ending story...
Die Benders und ihre Kopfverletzungen... -
Bender wird eh ausgewechselt. der hat ordentlich was abbekommen
-
-
diese dreierkette mit diesen spielern, einfach ohne worte.
-
Havertz so unbeteiligt
-
Wie oft habe ich schon gesagt, wie dumm kann man sein, beide Benders in der Startelf zu bringen? Zu 90% hast du dann immer einen erzwungenden Wechsel wegen Verletzung. Auch wenn er jetzt zurück kommt. Das Risiko mit den Beiden ist einfach zu groß
-
Tah mit Arbeitsverweigerung. Im Trab übers Grün.
Ich wollte ihn schon umtaufen in Jonathan Trab.
Dieses Bosz System gefällt mir überhaupt nicht. Selbst die Underdogs untergraben "sein System" mit schnellen Zügen und sind dabei nicht mal destruktiv !"
Ein Schmidt wäre hier gesteinigt worden werden Sturheit, aber einen Plan B braucht man ja nicht.... -
Im Augenblick würde ich auf Paderborn tippen!
-
Das Zweikampfverhalten ist lausig und ängstlich.
-
Wir haben einfach eine Schei.ss Abwehr!
-
Tah sehr schwach - da kann auch die Verteidigung den verlorenen Zweikampf nicht kompensieren. Mir fehlt die Struktur - alles zu hektisch wie damals unter Schmidt.
Ruhe rein u Lücke finden! -
So richtig Bock auf die neue Saison haben die noch nicht...
-
Aber die Ecken gefallen mir
-