Baumgartlinger und Bender raus. Warum spielt Dragovic nicht und warum nicht im 3-6-1?
Diese 4-3-3 ist katastrophal.
Baumgartlinger und Bender raus. Warum spielt Dragovic nicht und warum nicht im 3-6-1?
Diese 4-3-3 ist katastrophal.
Die Bayern schenken uns Boateng. Die wollen ja Havertz nächstes Jahr.
Da wird im linken Mittelfeld ein Gegenspieler mit zwei Mann gepresst, obwohl hinter den Beiden die ganze linke Seite frei ist.
Abwehr schwach. Wendell der schlechteste Spieler auf dem Feld. Tah schwach. Bailey rennt sich vorne immer mit demselben "Trick" fest.
Paderborn spielt richtig gut mit. Denke, dass denen aber ab Minute 70 die Puste ausgeht...
Unsere Verteidigung in der Sommerpause. Da wirkt keiner auf der Höhe... Auch die Abstimmung mit dem DM gefällt mir überhaupt nicht! Dragovic hätte das auch nicht schlechter gemacht.
Offensiv alles gut. 2 Tore in 45 Minuten. Und da sitzen noch einige Kaliber auf der Bank. Demirbay noch kein Faktor. Aber Eingewöhnung sei ihm zugestanden.... Bailey hat Bock. Gefällt mir mit Abstand am besten bei uns. Bei beiden Toren entscheidend beteiligt.
Sorry aber wenn ich einen Lars Bender ins rechte Mittelfeld stelle und einen Wendell in einer 3er Abwehrkette dann kann man auch Rambo in der Sturm stellen ..
Diaby für Bender
Retsos für Wendell
völlig unbegreiflich wie man gegen so einen gegner, der nur aufs umschaltspiel aus ist, so offensiv agiert. wir schlagen uns aktuell selbst, da wir in der defensive gar nicht in die zweikämpfe kommen und nur hinterherlaufen.
Bei Tah sehe ich keine Entwicklung mehr. Er ist kein Abwehrchef. Oft zu langsam. Der Zweikampf vor dem 2:2....
Ein Offenbarungseid!
Wieso muss ich bei Führung hinten Mann gegen Mann spielen wenn man nach 2 Minuten gemerkt haben sollte, dass beide Stürmer schneller als meine Abwehrspieler sind? Da pack ich mir an den Kopp
Das kommt bei raus wenn man die Schwachstelle im Kader während der gesamten Transferperiode konsequent ignoriert. Mit dem 2:2 sind wir noch gut bedient, bin mal gespannt ob unser Coach zur Pause die Notwendigkeit für personelle Veränderungen sieht.
Wir könnten diese Situationen hinten gut lösen wenn Tah und die Benders oder Wendell irgendwie Form hätten. Aber die sind da einfach mal nicht auf dem Platz. Das war selten 1 vs 1 sondern meist Überzahl und geholfen hat es nicht. Tah bei 2:2 wie bei 1:1.
Ansonsten fehlt das Positionsspiel um das Kurzpassspiel auch hinten heraus sich mal sicher frei zu spielen. Mit langen Pässen klappt es manchmal und dann sieht es vorne ganz ok aus.
Wir haben heute hinten mit Tah und Wendell einfach die falschen Spieler. Drago, Sinkgraven rein.
Das gäbe uns bestimmt deutlich mehr Sicherheit.
Wendell ist ein Allrounder....der kann überall NIX
Geschenkt ist noch zu teuer, oder wie heisst der Film....
Mein Tipp, erste Auswechslung in der 75. Minute.
Vorher macht Bosz nichts, außer jemand verletzt sich.
Ich wäre echt überrascht, wenn er zur Pause umstellt, das wäre untypisch für ihn.
Wir haben heute hinten mit Tah und Wendell einfach die falschen Spieler. Drago, Sinkgraven rein.
Das klappt nicht einmal beim Fußball Manager, jemanden einzuwechseln, der nicht im Spieltagskader ist.
Es liegt doch nicht an der aufstellung. Die ist völlig okay. Es fehlt komplett die Ruhe, warum auch immer. Da ist wieder keine Geduld da, einfach Dumme Pässe gespielt, unnötig gepresst wo man sich fallen lassen muss.
Dass dann jemand wie Tah, der rein von der Hierarchie her eigtl unser 1. IV ist, so patzt, dann spielt man so eine HZ...ob Dragovic besser passt, ist doch kaffeesatzleserei.
Es ist auch irgendwie dumm. Wenn man die viel besseren Einzelspieler hat, muss man dann gegen diesen Gegner so überoffensiv aufstellen? Völliger Unsinn.
Die Aufstellung an sich ist ja gar nicht so offensiv. Viel defensiver als gegen Aachen, die Spielweise und die Form der Spieler ist katastrophal. Aber eine schlechte Vorbereitung sagt ja nichts aus. Das war ja letztes Jahr genauso.
Wir könnten diese Situationen hinten gut lösen wenn Tah und die Benders oder Wendell irgendwie Form hätten. Aber die sind da einfach mal nicht auf dem Platz. Das war selten 1 vs 1 sondern meist Überzahl und geholfen hat es nicht. Tah bei 2:2 wie bei 1:1.
Was war das denn beim 2:2 von Tah?
Nochmal, mit dieser Abwehr gewinnen wir keinen Blumentopf, selbst wenn alle in Bestform wären.
lars wieder paar wochen verletzt
Wenigstens drago jetzt...
Okay. Bosz hat gewechselt.
Aber das hat bestimmt medizinische Gründe bei Bender.
Auf geht's Bayer.
toller trainer. an der ausrichtung hat er nichts geändert, wir stehen immer noch so hoch