Lars Bender muss man ja mittlerweile nur noch anpusten und der ist verletzt...
1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn: 3:2 (2:2) (Samstag: 17.08.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Das einzigste schöne heute ist die Blitztabelle, Ziegen und die Blechdosen stehen auf einem Abstiegsplatz.
-
Was war das denn beim 2:2 von Tah?
Nochmal, mit dieser Abwehr gewinnen wir keinen Blumentopf, selbst wenn alle in Bestform wären.Bei dem Gewurstel findest in der CL noch nicht mal den Blumentopf, mir graut es schon davor....
-
Nur Ruhe wir gewinnen 4:2 und das ist das erste Spiel.
-
Sieht jetzt mit Drago und Tah auf links deutlich besser aus. Drago ganz cool gerade bei einer Typischen Situation. Klasse
-
Drago jetzt schon besser als Tah
-
wie kann man so ungenau spielen
-
MEINE FRESSE NIMM DEN BAUMGARTLINGER RUNTER
-
Diaby und paulinho jetzt rein für Baum und Wendell!
-
Baumi schon wieder.
An sich ein solider Mann, aber wohl für die schnellen Paderborner zu langsam.
-
-
Und wieder ganz anders gelöst jetzt. Diesmal auch paar mit zurück gelaufen.
Das gesamte Team muss schon im Verbund auch defensiv Arbeiten. Dazu Ruhe und schnelles Kurzpass.
Wieder ein Konter, wieder mit Überzahl geklärt.
Ja, die sind schnell aber bis jetzt haben wir in der Pause die Lehren gezogen. -
Baumgartlinger hat heute viele Höhen und Tiefen...
Torchancen jetzt leider kaum noch vorhanden.
-
Unserem Spiel fehlt eine Absicherung. Klar kann es gefährlich werden, wenn Du hinten einen entscheidenden Zweikampf verlierst. Doch man muss auch in der Lage sein, Fehler oder einen verlorenen Zweikampf auszubügeln. Doch bei uns brennt immer sofort Alles lichterloh.
-
Dragovic eben sehr gut geklärt. Das sah nach Verteidigung aus... Unfassbar !
-
Baumi raus, Bella rein.
-
Letzten Sommer geschrieben... Drago sollte eine zweite Chance bekommen. Heute jetzt fang ich an ihn als mein neuen Liebling zu sehen. Der wird immer geiler.
-
volland
-
Volland und Bailey sind ne Vollkatastrophe da vorne.Ungenaue zuspiele,kopflose Aktionen...nur wuselig.
okay, Volland jetzt mal Kopfball. -
Alario hätte den reingemacht!
-
Volland bekommt aber auch gar nix geschissen heute.Denke es wird Zeit für Alario, der auch mal den Ball behauptet und Kopfballstark ist.
und genau in dem Moment köpft Volland den fast rein
-