Also ohne den Kopfball gerade ist Volland einfach nur schlecht.
1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn: 3:2 (2:2) (Samstag: 17.08.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Drago einfach mit einer super Spieleröffnung. Aktuell unser bester Innenverteidiger. So ungerne wie ich das auch sage
-
Buuuuuuuuummmm mega Tooooor
-
Sehr geil!!!
-
...man muss noch ergänzen:Havertz spielt auch nicht mit...... das ist aber ein gutes Zeichen,das er in 84.Minute....
und Volland.tja lügengestraft -
Danke Wendell und Volland....
-
gut gespielt!
-
Geht doch....
-
Wer hat den Pass zu Wendell gegeben? Havertz?
-
Zitat
Paderborn spielt richtig gut mit. Denke, dass denen aber ab Minute 70 die Puste ausgeht...
Jetzt nachlegen!!!
-
-
Hinten zur Pause mit Drago beruhigt, Tah rüber auf Links... Team mehr Ruhe ins Hirn gebracht und dann super schnellen kurzflachpass zum Tor wie schon gegen Aachen.
Es braucht nicht viel uns den schnellen Gegnern ist der Zahn gezogen wenn nach hinten gearbeitet wird und einer wie Drago da mal nicht wie Mädchen Tah auch seine Hose dreckig machen will und nach vorne dann mit schnellen Kurzpass flach den Gegner laufen lassen.
Kai jetzt im Superstarmodus
-
Bailey geht mir auf den Keks....abspielen oder Tor schiessen,der junge Gott.
-
Demirbay ist sehr gut
-
Und schon gibt Paderborn wieder Gas und wir wackeln uns einen zurecht. Nicht in der Lage das Spiel zu kontrollieren, wenn die Paderborner einen Gang höher schalten. Daumen drücken und Zittersieg mitnehmen
-
-
Eieiei...
Das Ding ist noch nicht durch.
Konzentriert bleiben und auch mal das Tempo rausnehmen... -
Diaby bringen
-
So gut wie Wendell das 3-2 vorbereitet, so schlecht verteidigt er. Im 16er lässt er den Paderborner machen was er will. Kein Zweikampfverhalten.... Ohje.
-
Also das mit der Dreierkette gefällt mir überhaupt nicht.
-
Und schon gibt Paderborn wieder Gas und wir wackeln uns einen zurecht. Nicht in der Lage das Spiel zu kontrollieren, wenn die Paderborner einen Gang höher schalten. Daumen drücken und Zittersieg mitnehmen
Manche Underdogs realisieren gar nicht -oder spät- wie anfällig wir ab dem defensiven Mittelfeld wirklich sind. mich nervt, wie viel Nerven ich lasse...
-