Hat Tah gestern gefeiert ?
1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn: 3:2 (2:2) (Samstag: 17.08.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
32 Mio diese Saison wieder verschenkt, Demirbay eine der größten Schwachstellen im Spiel
-
Spielen wir in Unterzahl oder Tah bei dem Gegner mit?
-
32 Mio diese Saison wieder verschenkt, Demirbay eine der größten Schwachstellen im Spiel
heute schon mit vielen Fehlern, kann sich aber noch fangen . Leidet unter dem hektischen Passspiel im aufbau.
-
So eine Aussage am ersten Spieltag:LEV7außerdem sehe ich da viel größere schwachstellen, z. B. unsere Außenverteidiger
-
Paderborn
.... Kai??????????????????
-
lol
-
Wechseln tut Bosz immer noch ungern. aber ja letzte Saison konnten wir solche Spiele dank Ballbesitz locker runter spielen. Nix von zu sehen bin ich froh wenn wir das gewinnen
-
Wirken jetzt ziemlich platt. Wird Zeit für einen dritten Wechsel.
-
Och Havertz.
Den kann man doch nicht verpassen.
Also weiter zittern.
-
-
Jetzt lassen wir aber Dinger liegen... Huuuiii
Alterrrrrrrrr.... -
Ist das schlecht, könnte im strahl kotzen!!
-
meine fresse, wenn die sich jetzt nicht noch einen fangen...
-
ALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Du bist nicht Havertz!!!!!!!!!!!!
-
Wenn man DIESEN Chancen nicht noch hinterher trauern wird.
-
Drei Großchancen.
Hallo?
-
Weiterhin:Bailey vor allem, Volland danach und Havertz sehr komisch heute. Und Alario zu spät...viel zu spät
-
Paderborn eine Kopie von uns aber hinten haben die mehr Glück als wir. Wenn die solche Chancen hätten wären das drei Gegentore bei unserem Glück gewesen...
-
Geht doch
-
Wie zu erwarten denkbar knapp!!!
Aber wenn wir es gut machen, dann gewinnen wir 5-2 durch 2 späte Tore!
Aber irgendwie auch gut. Denn so hebt keiner ab! Viel Arbeit noch zu tun, aber es gibt auch positive Ansätze.
Mund abwischen und weitermachen.
-