Gerüchten zufolge soll in FIFA 20 unser Stadion enthalten sein.
Fifa 20
-
-
-
Kein Gerücht. Seit dem letzten Trailer bestätigt.
-
Starke Sache
-
Angeblich wurden sogar die Spielergesichter gescannt. Man darf gespannt sein
-
hat es schon jemand hier irgendwo im Laden gesehen, für PS4?
-
Dieses Wochenende findet die "Fifa 20 Bundesliga Home Challenge" statt. Dabei sind 26 Vereine aus 1. & 2. Bundesliga. Wir treffen heute Abend, 19:40 Uhr, auf Darmstadt 98.
Zu sehen ist der ganze Spaß auf dem Kanal der Virtual Bundesliga
-
Viel interessanter finde ich, dass es bei FUT nach Havertz (90) Aranguiz (87) und Palacios (89) nun auch von Bellarabi (88) eine grandiose Inform Karte gibt.
-
Naja, selbst virtuell haut der Volland aus fünf Metern übers Tor.
Und wieder 0:1.
-
0:2 - ist das ein Müll"sport"...
-
1:2 - Alario.
-
-
Das macht kein Spaß.
-
Ihr schaut euch auch jeden Müll an oder?
-
Ihr schaut euch auch jeden Müll an oder?
Lieber selbst spielen... bin jetzt erst seit 1 1/2 Saisons dabei und wirklich bei Null angefangen.Versuche gerade nach und nach ein paar Tricks zu verinnerlichen... Ballrolle, Hacke zu Hacke, Dragback, Fakeshot... wenn jemand ein paar nützliche Tipps hat, gerne eine PN!
-
Pfui
Hasse diese Zirkusaufführungen. Weigere mich auf diese art und weise zu spielen. Dann bin ich lieber absoluter Durchschnitt aber spiele so, wie ich mir Fußball vorstelle
Aber jedem das seine -
Pfui
Hasse diese Zirkusaufführungen. Weigere mich auf diese art und weise zu spielen. Dann bin ich lieber absoluter Durchschnitt aber spiele so, wie ich mir Fußball vorstelle
Aber jedem das seine
Ja, da gehe ich mit. Es gibt Gegner die bauen bei jedem Ballkontakt einen Trick ein...
aber es ist bei vielen Abschluss-Situationen einfach so, dass man einen Trick einbauen muss, damit man nicht zwangsläufig geblockt wird. Dazu eignen sich die genannten Finten leider seht gut.
Absoluter Durchschnitt wäre Liga 6-7... in welcher Division spielst Du?