Pfeife des Tages: Patrick Ittrich, sonstiges Entertainment: Sven Jablonski.
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen (Samstag: 24.08.2019, 15:30, Merkur Spiel-Arena)
-
-
-
-
Die 5 Minuten PK kann man sich auch gleich schenken. Die von Funkel ist schon deutlich interessanter (HP Fortuna oder YT), u.a. auch seine Aussagen zu Kai Havertz. Der Mann selbst hat bald die 500 als Trainer voll.
..und das Wichtigste: "Der Rasen ist gut!"
Es wird ein perfekter Fußball-Nachmittag.
*Für die, die mit Wohnwagen oder Traktor etc. anreisen: P2/Merkur Arena ist die parking area.
-
Die 5 Minuten PK kann man sich auch gleich schenken. Die von Funkel ist schon deutlich interessanter (HP Fortuna oder YT), u.a. auch seine Aussagen zu Kai Havertz. Der Mann selbst hat bald die 500 als Trainer voll.
*Für die, die mit Wohnwagen oder Traktor etc. anreisen: P2/Merkur Arena ist die parking area.
Jajajaj...
Gegner PK vor dem Spiel: -
Wenn es nach deren Fans geht, soll morgen die 1000-Punkte Marke der Fortuna in der "Ewigen Tabelle" geknackt werden (derzeit 997 Punkte).
Für Bayer 04 ist also angesagt, denen die von so gut wie jedem Bundesligisten immer wieder gemachte Erfahrung unter die Nase zu reiben, dass man an solch magischen Marken um so wahrscheinlicher scheitert, je auffälliger und lauter man sie zuvor hyped.
Das Knacken solcher Marken hingegen am besten unbemerkt im Verborgenen erfolgt, und irgendwann kommt dann irgendjemand, dem es im Nachhinein auffällt. -
Zustimmung: Die Bayer-Pressekonferenzen sind meistens mega-öde.... Aber Funkels Rede war klasse. Ist aber auch egal. Entscheidend ist auf'm Platz.....
-
Sind für morgen die Tageskassen geöffnet? Ich habe doch spontan Zeit, um nach Düsseldorf fahren zu können.
-
Sind für morgen die Tageskassen geöffnet? Ich habe doch spontan Zeit, um nach Düsseldorf fahren zu können.
Ja hat offen (Bayer 04 Faninfos empfiehlt jedoch früh zu kommen). Immer ran da!
-
Hätte noch 1 Gäste Steher abzugeben.
Bei Interesse pn -
Wir haben die bessere Mannschaft.
Gewinnen wird der, der den Sieg mehr will.
So einfach ist das!
-
-
Ist eigentlich eine gemeinsame Anfahrt geplant, und wenn ja, um wieviel Uhr?
-
Wie lang fährt man mit dem Shuttlebus nochmal zum Stadion? Kann mich nicht mehr erinnern.. 15min?
-
...
-
Bin gespannt, ob die Dusseldörfer bei ihrer Heimpremiere so abgezockt spielen wie in Bremen. Trainer-Fuchs Funkel wird die schon gut gegen uns einstellen; letzte Saison war´s ja auch total schwierig dort.
Defensiv muss das heute auf jeden Fall besser werden als gegen Paderborn. Tah kann das doch besser. Und mal sehen, ob Sinkgraven für Wendell spielt...und Baumi wieder...? -
Selbe Mannschaft wie vergangene Woche. Nur Baum gegen Bella raus.
-
Heute gibt's einen unerwarteten, souveränen Auswärtssieg.
4:1
Auf geht's Bayer
-
Selbe Mannschaft wie vergangene Woche. Nur Baum gegen Bella raus.
Und damit ein 4-3-3 oder 4-1-4-1 statt des 3-6-1 und somit Bender nicht mehr als Dauerläufer rechts! Also genau unser Problem gegen Paderborn. Finde ich gut.
Hradecky - Wendell, Bender, Tah, Bender - Aranguiz - Bailey, Demirbay, Havertz, Bellarabi - Volland
-
Sieht für mich auch wieder nach 4-3-3 aus. Somit kann Havertz wieder deutlich zentraler spielen und wir können mit 2 echten Flügelspielern spielen.
-
3421
Bender ——Bender——Tah
———Aranguiz
Bellarabi—Demirbay—Wendell
———Havertz—Bailey
—————-VollandGegen den Ball halt wieder 4er Kette mit Wendell
-
Warum spielen wir eig jetzt konsequent mit 3er-Kette? Ich dachte immer 4-3-3 wäre die favorisierte Formation von Bosz.
-