Ich tippe ehrlich mal eher auf 4-3-3.
Aber mal schaun, wir werden es schon sehen.
Ich tippe ehrlich mal eher auf 4-3-3.
Aber mal schaun, wir werden es schon sehen.
Ich tippe auf ein 2-1 für uns
Warum spielen wir eig jetzt konsequent mit 3er-Kette? Ich dachte immer 4-3-3 wäre die favorisierte Formation von Bosz.
Hat Peter Bosz in dem Podcast, der in seinem Thread verlinkt ist, anschaulich erklärt: Es gibt eine Formation in Ballbesitz und eine Formation nach Ballverlust, die zudem abhängig vom Gegner sind. Spielte der z.B. mit zwei Stürmern, agiert Bosz i.d.R. mit einer 3er Kette in der Mitte und 5-6 Spielern im Mittelfeld, um jeweils Überzahl zu schaffen. Entsprechend lässt sich kein ein festes, in Stein gemeiseltes System angeben.
Jaaaaaaaa
Sauber!
Schönes Tor
Gute Vorabeit von Volland.
Egal das es ein Eigentor war aber das Flachpassspiel funktioniert und wir setzen den Gegner so unter Druck und zwingen ihn zu Fehlern.
Und wieder kam eine starke Aktion von Volland, als er über den Flügel kam. Der gehört einfach auf außen
Geht ja direkt gut weiter
DAS verhagelt den Volland-Kritikern hier mal gleich die Laune. MIR hats gefallen
Also bis jetzt sieht das für mich auf dem Feld nach einem klaren 4-3-3 aus.
Diejenigen die hier andauernd Volland kritisieren sollten eh besser mal zum Tennis oder so gehen
Diejenigen die hier andauernd Volland kritisieren sollten eh besser mal zum Tennis oder so gehen
Volland hat das Eigentor erzwungen, super auf rechts durchgesetzt. Sehe ich genauso wie Didi Hamann im Vorgeplänkel. Volland kommt gleich nach Lewandowski in der BL.
Danke Wendell für diesen Querschläger...Freistoss Düsseldorf...
Hmm da ist es aber plötzlich ganz schön luftig geworden in unserer Abwehr bei der Umschaltsituation der Düsseldorfer...
und wieder wendell mit so einem scheiss ball und tah geht auch zu schnell raus
Wendell! Macht man das so als gelernter AV? Frage für einen Freund.
Kein Tor.... Alter
Schade
Schade.
Den Ball hatte ich im ersten Gefühl schon hinter der Linie gesehen.