2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen (Samstag: 24.08.2019, 15:30, Merkur Spiel-Arena)
-
-
-
Der allseits bekannte "Gefährlichkeitsfaktor"
Kam mir schon beim Schreiben komisch vor -
Kann man mal machen... Bella
Und jetzt noch Ball verlieren... Tz -
Fängt jetzt die Holzhackerei an?
-
sorry, aber Demirbay spielt so unglaublich langsam
-
Tah wie ne Ente. Immerhin nen Foul.
-
Man ist Tah hüftsteif und unspritzig geworden... Wie leicht der Düsseldorfer da vorbeigekommen ist und dann Freitsoß aus gefährlicher Position
-
Bailey für mich heute mal wieder nicht gut .. gerne jetzt Diaby mal die Chance geben !
-
kann man bailey bitte auswechseln?
-
Man ist Tah hüftsteif und unspritzig geworden... Wie leicht der Düsseldorfer da vorbeigekommen ist und dann Freitsoß aus gefährlicher Position
Das Foul war wichtig. Hätte er gegen Paderborn auch hätte machen müssen. -
-
bailey darf gerne platz für diaby oder paulinho machen, kriegt nichts auf die kette
-
Bailey für mich heute mal wieder nicht gut .. gerne jetzt Diaby mal die Chance geben !
bailey darf gerne platz für diaby oder paulinho machen, kriegt nichts auf die kette
Ich wäre für Paulinho
-
Wir haben schon die 60. Spielminute und es stehen noch beide Benders auf dem Platz, das ist ja wie Ostern und Weihnachten zusammen. Das ich das noch erleben darf .
Bisher ein richtig gutes Spiel von uns
-
kleine Showeinlage von Volland
-
Was das schlecht...
-
Warum lässt Bellarabi den Ball nicht durch???
Oh man.
Das muss man doch mitbekommen. -
niemand, wirklich niemand vergibt in dieser regelmäßigkeit 1:1 Situationen gegen den TW wie bellarabi
-
Endlich diaby!
-
Musste das 4:0 sein! Aber ich wusste, dass Bellarabi da nicht nochmal zu Bailey rüber spielen, sondern lieber volle Rübe mittig auf den Torwart schießen würde, wie so oft. Übersicht und Ruhe vor dem Tor ist einfach weiterhin mit eine seiner größten Schwächen.
-
Kann man mal machen... Bella
Und jetzt noch Ball verlieren... TzBellarabi der absolute Aktivposten im Sturm. Voilland ,Bailey und Havertz dagegen eher mau. Halt einfach die Klapp.e !!!
-