wendell ist der beste
2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen (Samstag: 24.08.2019, 15:30, Merkur Spiel-Arena)
-
-
-
Darf man auch nochmal gelb zeigen..?
-
Bella ist in dieser Hinsicht leider viel zu eigensinnig. Auch wenn das schon besser geworden ist.
-
wendell ist der beste
den Trick kannte er selbst noch nicht
-
Bellarabi der absolute Aktivposten im Sturm. Voilland ,Bailey und Havertz dagegen eher mau. Halt einfach die Klapp.e !!!
say what?
-
Volland macht ein unglaubliches Spiel. Der kämpft mehr als Brandt in seiner gesamten Spielzeit in Leverkusen
-
Bellarabi der absolute Aktivposten im Sturm. Voilland ,Bailey und Havertz dagegen eher mau. Halt einfach die Klapp.e !!!
Deine Ansicht zu Bellarabi teile ich ja.... aber Volland eher mau???? Man muss viele Trainerscheine haben, um das sehen zu können, stimmt's? -
Endlich ein Wechsel... Bailey wieder nichts auf die Reihe bekommen. War Paulino nicht in der Vorbereitung einer der Aktivposten? Ist Diaby schlechter als Bailey?
Verstehe nicht, dass hier von Usern Volland als schwach beschrieben wird. Zwei starke Torvorlagen sind mehr, als alle anderen hinbekommen haben.
-
Deine Ansicht zu Bellarabi teile ich ja.... aber Volland eher mau???? Man muss viele Trainerscheine haben, um das sehen zu können, stimmt's?Für nen Mittelstürmer ist das was wenig, kämpfen kann er ja. bin kein Volland Kritiker. Aber Bellarabi läuft da vorne alles an, und hinterher und marschiert auch in die Löcher....das machen die anderen nicht. so einfach. Das er vor dem Tor nicht immer trifft,weiss man.Aber das tut Volland und Havertz auch nicht,und Bailey erst recht nicht. Gottseidank weiss Bosz,was er an Bellarabi hat.Ich würde ihn jetzt auswechseln...;-)
-
für paulinho ist doch jeder spieltag eine krasse ohrfeige
-
-
dieses verkackte klein klein hinten
-
Danke Demirbay....Ball verlieren und dann einfach stehen bleiben....
-
Unsere Nr 10 sollte evtl mal ein Spiel pausieren, unglaublich
-
Hühnerhaufen...
Also die Abwehr. -
Ein Ball verlust zu viel.
Keine Spielkontrolle, kein Ballbesitz, einfach Mist. -
ist das schlecht. Besonders von Demirbay. Dort einfach stehen zu bleiben. Das kann Pauhlino besser
-
Nicht ein Spiel unter Bosz mal ohne Gegentor. Was eine Schei.ss Defensive.
-
für paulinho ist doch jeder spieltag eine krasse ohrfeige
Yep finde das sehr schade für ihn. Kann mir nicht vorstellen das er so grottig ist...
-
Meine Fresse, jetzt betteln sie aber um ein Gegentor. Anstatt das Ding noch klarer zu machen, gibt's mal wieder den großen Schlendrian.
-
Ob wir jetzt nochmal zu wackeln anfangen? Würde mich nicht wundern. Ohne Gegentor geht es wohl bei uns zurzeit einfach nicht.
-