Nadiem Amiri

• Ohne nähere Umstände zu kennen spricht auch da nix gegen seine direkte Familie in der Lockdown Phase besucht zu haben. Das war immer erlaubt, wenn er allein unterwegs war.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ohne nähere Umstände zu kennen spricht auch da nix gegen seine direkte Familie in der Lockdown Phase besucht zu haben. Das war immer erlaubt, wenn er allein unterwegs war.

Das ist Schwachsinn. Schaut man mal nach England (wo aktuell ein noch schärferes Gesetz zählt als hier bei uns mit Lockdown etc.) Da postet ein junger Spieler einem seiner „besten Kumpels“ ein Snapchat Video wo Nutten mit ihm auf seinem Geburstag feiern oder ein Lacazette lässt fremde sein Auto putzen und hält keinen Mindestabstand ein usw. Die Spieler denken sich, ja gut wenn es eine Strafe gibt, die paar Tausend bocken jetzt auch nicht.
    Ich Feier Amiri, nicht falsch verstehen, habe mir sogar das graue Auswärtstrikot von Nadiem vor kurzem besorgt. Ändert aber nix an meiner Meinung zu diesem Thema.

Warum darf eine AKK keine Maske tragen, um die 10 Millionen Masken aus China in Emfang zu nehmen?

Bei Fußballern zählt wohl auch eine andere Regel als bei uns.

• Ich hatte ganz vergessen wie obrigkeitshörig das Forum hier ist. Wenn ich mir meine "Verstöße" gegen Corona "Schutzmaßnahmen" zu Gemüte führen, dann muss ich mich wohl mittlerweile als Schwerstverbrecher bezeichnen lassen.

Muss man jetzt wirklich nicht stolz drauf sein und damit prahlen, oder?
    Waren ja auch wirklich harte Maßnahmen, die wir da ertragen mussten... :LEV19

• Muss man jetzt wirklich nicht stolz drauf sein und damit prahlen, oder?
    Waren ja auch wirklich harte Maßnahmen, die wir da ertragen mussten... :LEV19

Nein prahlen muss man damit nicht, er hat es ja auch nicht getan. Da mag sich ja jeder überprüfen, wie oft er seine Maske falsch angefasst hat und sie nicht gewechselt hat. Das ist nun wirklich für alle eine neue Situation. Da kann man die Kirche auch im Dorf lassen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Nein prahlen muss man damit nicht, er hat es ja auch nicht getan. Da mag sich ja jeder überprüfen, wie oft er seine Maske falsch angefasst hat und sie nicht gewechselt hat. Das ist nun wirklich für alle eine neue Situation. Da kann man die Kirche auch im Dorf lassen.

Man könnte aber auch einfach mal die Klappe halten wenn man nichts zu sagen hat ;) Und das geht nicht an dich, sondern an den "Schwerstverbrecher" :LEV19

• Das ist Schwachsinn.
    .
    .
    .
    Bei Fußballern zählt wohl auch eine andere Regel als bei uns.

Weil? Private Besuche im engsten Familenkreis waren immer erlaubt. Da gab es nur die Vorgabe die Besuche aufs nötigste zu beschränken, aber keine feste Regel.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wow, bereits im Titel ein Grammatikfehler. Qualitätsjournalismus... :D :LEV18

Und qualitativ geht es im Artikel hochwertig weiter.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Und qualitativ geht es im Artikel hochwertig weiter.

Naja, bundesliga.com steht (für) und ist nicht gerade Journalismus.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• ist das jetzt wirklich unser Anspruch? Wir müssen gefühlt bei einigen Spielern echt immer die Luft anhalten..das keine größeren Böcke zustande kommen?

Ach dieser Bayer. Ich glaube wir sind mit einer der wenigen Vereine in der Bundesliga wo das so ist.

• Jetzt mal ohne Witz. Was ist den überhaupt seine Position? Heute spielte er den 10er...dann mal den rechten Aussenverteidiger...oder mal den 6er.

Schön und gut wenn man "flexibel" ist aber da sollte dann auch mal endlich was kommen. Bin schon leicht genervt, das ich ihn mir auf das graue Trikot beflocken lassen habe.