Stand jetzt war die Erde auch mal eine Scheibe.
Nadiem Amiri
-
-
-
Stand jetzt war die Erde auch mal eine Scheibe.
Stand jetzt findest du auch mal ein Korn. -
Nach 5 katastrophalen Spielen von Demirbay hat er seinen Platz 1 zu 1 eingenommen. Keine Ahnung was er zu tun hat.. weiß er wohl selbst auch nicht.
-
Ich kriege so was nicht in den Kopf. Beim 0:1 geht er erst wie ein Balletttänzer hin und dann trabt er zurück, obwohl er sieht, dass der Spieler, gegen den er soeben den "Zweikampf" verloren hat, 30 Meter freie Bahn vor sich hat.
-
Komplett unverständliche Aufstellung. Nicht zu erklären, genau wie das Verhalten beim 1:0.
-
Ganz schwache Leistungen bis dato. Irgendwie bitter, dass wir Ödegaard und Olmo nicht bekommen haben. Beide wären mindestens eine Klasse besser gewesen.
-
Ganz schwache Leistungen bis dato. Irgendwie bitter, dass wir Ödegaard und Olmo nicht bekommen haben. Beide wären mindestens eine Klasse besser gewesen.
Mmh, also du vergleichst jetzt ernsthaft die Leistung eines Spieler, mit der (imaginären) Gesamtleistung zweier Spieler. Aber hast Recht, beide Spieler wären auf 14 Tore, 12 Assists und 8 Rettungsaktionen auf der Linie gekommen.
-
Ganz schwache Leistungen bis dato. Irgendwie bitter, dass wir Ödegaard und Olmo nicht bekommen haben. Beide wären mindestens eine Klasse besser gewesen.
Naja gegen Hoffenheim hat er schon gewirbelt und frischen Wind reingebracht.
Natürlich noch keine Bäume ausgerissen und natürlich war das am Samstag ne Katastrophe, aber würde ihn deswegen nicht direkt abschreiben -
Martin Ödegaard spielt bislang grandios. In vier Spielen schon zwei Tore und eine Vorlage und auch fernab seiner Scorer eine Augenweide. Das der mindestens eine Klasse besser ist als Amiri müsste eigentlich jedem auffallen.
-
Und weiter? Er wollte nicht zu uns und damit ist doch das Thema erledigt - was bringt es jetzt Amiri mit ihm zu vergleichen? Es gibt dutzend Spieler, die wohl besser sind wie Amiri. Was für ihn spricht ist die vergleichsweise geringe Ablösesumme, die wir bezahlen mussten. Dazu hat er gegen Hoffenheim gezeigt, dass er durchaus gute technische Fähigkeiten mit sich bringt. Dass er sich weiter verbessern muss, ist klar. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er die Vorbereitung zum Großteil noch in Hoffenheim verbracht hat.
Gegen Dortmund war auch jeder (bis auf Hradecky) schwach - sich hier einzelne Spieler rauszupicken, ist einfach sinnlos. Bosz ist jetzt gefordert, erstens wieder Stabilität reinzubringen und zweitens die Spieler entsprechend zu entwickeln, u.a. auch einen Amiri.
Ein Fazit kann man gerne nach einem halben Jahr ziehen, aber doch nicht nach dem 4. Spieltag... -
-
wofür hat man ihn überhaupt geholt?
-
Einziger Lichtblick meiner Meinung nach..
-
Nach Bellarabi heute der zweite engagierte Offensivler. Insgesamt aber auch zu wenig gelungene, einegespielte Aktionen.
-
Muss öfters ran, dann wird das was.
-
hat das gruselspiel etwas belebt.
-
Hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Viel geackert und hat immer versucht das Spiel schnell zu machen.
-
Genau so brauchen wir ihn. Für mich der beste Mann auf dem Platz und sicher noch mit Luft nach oben.
-
Im Anschluss sehr unglücklich.
Spielerisch aber gut auf der Position. -
Ich weiß nicht was ihr gesehen habt, aber für mich mit der schlechteste, teilweise sogar indiskutabel unterwegs. Das schaut vielleicht ganz nett aus, was der Herr Amiri veranstaltet. Aber das ist alles andere als gefährlich und effizient.
Wie kann man bitte in Überzahlsituationen jedesmal ins Dribbling gehen und die gut positionierten Mitspieler einfach nicht berücksichtigen? Wie kann man in solchen Szenen ungefährliche Distanzschüsse abgeben?
Amiri hat wirklich null Spielverständnis.
-
Bester Mann heute, hat aus dem Mittelfeld immer wieder mit Dynamik angetrieben, das Spiel schnell gemacht, genau das was uns in den letzten Spielen in den endlos langen Ballbesitzzeiten gefehlt hat.
-