Wieder gutes Spiel, besser als Demirbay oder Aranguiz in den letzten Wochen. Mit zunehmender Spielpraxis wird er weiter abliefern.
Nadiem Amiri
-
-
-
Wieder gutes Spiel, besser als Demirbay oder Aranguiz in den letzten Wochen. Mit zunehmender Spielpraxis wird er weiter abliefern.
Du redest der das doch bloß schön, um weiterhin Argumente für deine Seaone Hetze zu haben. Das war heute nichts, das hätte auch demirbay nicht schlechter machen können.
-
War heute genau so schlecht wie Demirbay, Palacios, Andrich oder Aranguiz es in der Regel auch waren in dieser Saison.
-
Wo ist jetzt deine große Klappe?
-
Strohfeuer in Madrid. Hat schon seinen Grund, wieso er unter so vielen Trainer nur auf der Bank saß. Der wird eventuell noch gegen Berlin auflaufen und danach geht’s regelmäßig auf die Bank.
-
Ich finde allerdings das absolut keiner im DM gesetzt ist. Die sind einfach alle extrem unkonstant, sogar Andrich mittlerweile.
Und mir ist ein Amiri lieber als ein andauernd verletzter und hinterher rennender Aranguiz oder ein Alibi Spieler wie Demirbay.
-
Dass Amiri heute bei der PK dabei war, zeigt auch, dass er unter Alonso wohl derzeit gesetzt ist. Mal schauen, was der Junge aus dem Vertrauensbeweis macht. Eine zweite Chance hat jeder verdient.
-
Hat in seinen wenigen Minuten mehr Dampf gemacht als alle anderen Kollegen im Zentrum.
-
Hat wirklich nochmal Impulse gegeben... wenn er die Vorbereitung unter Alonso absolviert, vielleicht eine echte Alternative?
-
danke, haust dich hier immer rein!
und heute auch mit klasse spielerischen aktionen, mehr davon
-
-
-
War schon Weg vom Fenster, keinerlei Chancen im letzten Jahr, sollte vom Hof gejagt werden, die meisten Fans haben ihm jegliche Qualität und Daseinsberechtigung abgesprochen. Und er zerreißt sich trotzdem in jeder Minute die er auf dem Platz steht. Einfach geiler Typ.
Heute Man of the Match.
Überragende Leistung
-
-
Jetzt gehts gegen den FC. Messer zwischen die Zähne und ran an den Speck! Do it again, Nadiem
-
Top Leistung!
Nicht wiederzuerkennen, genauso wie Bakker.
-
Für mich Spieler des Spiels und ja es ist einfach nach so einem Spiel zu schreiben aber bei mir wäre Amiri gesetzt. Dieser Junge gibt einfach alles egal bei welchem Spielstand und welcher Gesantsituation. Ein Kämpfer mit enorm viel Technik und Dribblingsstärke. Lediglich der Abschluss ist dürftig. Allein wie er sich mit den Kollegen über die Tore freut zeigt wie er mit Leib und Seele dabei ist. Sehr guter Typ!
-
er hatte unter Bosz schon mal ne richtig geile Phase wo er quasi unersetzlich war, kein Plan was zwischen da und heute alles passiert ist...weiter so!
-
er hatte unter Bosz schon mal ne richtig geile Phase wo er quasi unersetzlich war, kein Plan was zwischen da und heute alles passiert ist...weiter so!
Das Spielsystem. Es ist der Ballbesitzfussball den er mag. Er hat da eine Position dann immer inder er als 6er aber weit vorne gut aussieht.
Szenen heute wieder. Der Gegner hat den Ball in seinem Drittel und will das Spiel schnell machen. Amiri schließt auf, will den Ball, bekommt ihn nicht aber stoppt den ganzen Angriff damit. Er schaltet auch oft sehr schnell und erahnt wonder Ball hin kommt. Zentral oder Aussen ist egal. Er spielt auch schnell nach vorne, er passt auch gerne oft hin und her bis er die Lücke sieht.
Ihm macht das Anläufen auch in Minute 80 nix aus, er stört sich auch nicht daran 5m Pässe zu spielen aber er bietet sich auch immer anderen an damit die leichter aus dem Zustellen raus kommen.
Ich mag ihn sehr. Bin sehr froh das er seine Chance, die er hier ja gar nicht mehr hätte, erneut nutzt. Hoffe das er diese auch weiter die ganze Saison bekommt und nutzt und er eine VVL hier bekommt und nicht verkauft wird oder geht.
-
Wahnsinns Spiel von ihm .. kann eigentlich nur Man of the Match sein .. zeigt tausend mal mehr Einsatz als Diaby oder Demirbay ..!
-
-