Denke er könnte bei Mainz ähnlich einschlagen, wie Weiser in Bremen. Für unsere Ansprüche nicht gut genug, dennoch kein schlechter Kicker. Gerade Amiri ist hier nie wirklich negativ aufgefallen. Einige schöne Erinnerungen, die hier bereits aufgezählt worden, bleiben.
Nadiem Amiri
-
-
-
Denke er könnte bei Mainz ähnlich einschlagen, wie Weiser in Bremen. Für unsere Ansprüche nicht gut genug, dennoch kein schlechter Kicker. Gerade Amiri ist hier nie wirklich negativ aufgefallen. Einige schöne Erinnerungen, die hier bereits aufgezählt worden, bleiben.
Erwarte ich auch und ich wünsche es ihm auch.
Machs Gut und viel Erfolg
-
Sehr schade, finde ihn auch mega sympathisch und der Einsatz hat immer gestimmt. Er hat nie öffentlich Stunk gemacht und sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, obwohl es für ihn persönlich gar nicht lief. Scheint ein feiner Kerl zu sein, man kann ihm nur alles Gute wünschen.
-
Guter Mann. Zwar vllt. nicht der beste Kicker aber immer mit Herz dabei.
Warum er aber dann am Samstag von Anfang an gespielt hat, anstatt einen anderen Backup wie Puerta oder mbamba ein wenig zum spielen zu bringen ist für mich dennoch unklar.
-
Unvergesslich was er mit Havertz zusammen für eine geile Halbserie gespielt hat, die ihn in die N11 befördert hat. Müsste unter Bosz gewesen sein?
-
Unvergesslich was er mit Havertz zusammen für eine geile Halbserie gespielt hat, die ihn in die N11 befördert hat. Müsste unter Bosz gewesen sein?
Die Position im Halbraum als 8ter im 433 ist auch perfekt für ihn, leider (für ihn) wurde danach nicht mehr 433 gespielt, sodass er nie seine komplette Stärke ausspielen konnte
-
Ein top Profi
Nie gemeckert, immer alles reingehauen
-
Warum er aber dann am Samstag von Anfang an gespielt hat, anstatt einen anderen Backup wie Puerta oder mbamba ein wenig zum spielen zu bringen ist für mich dennoch unklar.
Wenn Spieler"material" verkauft werden soll, muss "es" präsentiert werden und kann nicht im Lagerraum herumliegen. Die Interessenten wollten wissen: Ist der fit? (= Frischware)
-
Wenn Spieler"material" verkauft werden soll, muss "es" präsentiert werden und kann nicht im Lagerraum herumliegen. Die Interessenten wollten wissen: Ist der fit? (= Frischware)
Ich habe wenig Verständnis für die Wortwahl, aber in der Sache nicht falsch. Das wird schon eine Rolle gespielt haben. Ich erinnere mich an ein paar überraschende Kurzeinsätze von Robbie Kruse, der dabei auch ins Schaufenster gestellt wurde damals.
-
er war die ganze Saison aber in der Liga auch vor Puerta und Mbamba. Daher war das jetzt nicht besonders außergewöhnlich und auch sportlich nachvollziehbar. Habe es in dem Falle eher als Abschiedsspiel gesehen.
-
-
Guter Mann. Zwar vllt. nicht der beste Kicker aber immer mit Herz dabei.
Wahrscheinlich weil es sein LETZTES Spiel für Lev war !
-
Alles Gute und besonders viel Erfolg im Spiel gegen die Ziegen!
-
Das letzte Spiel war doch auch ein gutes von ihm. Besonders auch sein Schuß hätte ruhig rein gehen können. Schade, aber er ist hier immer willkommen. Für das Geld damals mehr als brauchbar gewesen und dazu einer der sich mit dem Club auch identifiziert hatte.
-
Der Post spiegelt das wieder, was ich wahrnehme. Der Kollege ist zu 0% hier, um sich an dem eigentlichen Thema dieses Forums zu beteiligen. Es geht AUSSCHLIESSLICH um Hetze, Provokation, Verbreitung von Lügen etc.
Es geht ihm weder um Fußball noch um Bayer 04. Jetzt weitet er seinen Dreck sogar auf die anderen Threads aus, weil er im Corona Thread nicht ausreichend Aufmerksamkeit bekommt.
Dass so jemand ein massives psychisches Problem haben muss, ist keine Beleidigung sondern ein Fakt. Warum in aller Welt sollte man sonst seine Zeit in einem FUSSBALL Forum verbringen und in diesem ausschließlich seinen Corona Dreck verbreiten oder anderweitig provozieren?
Schon mal gesehen, dass der Vogel hier mit auch nur einem anderen User einen konstruktive und nette Diskussion hatte? Am Arsch, alles an dem Typen ist negativ behaftet und macht keinen Spaß
Klar, kann man den geistigen Müll ignorieren und stehen lassen. Fällt mir schwer. Ich werde es künftig versuchen.
So Leute wie Du, die auf ihn antworten, spielen sein Spiel mit. Warum ignoriert ihr ihn nicht. Kann das nicht verstehen
-
So Leute wie Du, die auf ihn antworten, spielen sein Spiel mit. Warum ignoriert ihr ihn nicht. Kann das nicht verstehen
Vielleicht könnten schwarz-rote Balken anstelle der blauen helfen...
-
Wünsche ihm alles gute in Mainz.
-
macht wohl ein gutes Spiel.
-
macht wohl ein gutes Spiel.
Ja, hat er gemacht. Wurde inzwischen ausgewechselt. Bis dahin Antreiber und Aktivposten, außerdem zuständig für alle Standards.
-
Bester Mann auf dem Platz!
-
Bester Mann auf dem Platz!
Dir ist nicht mehr zu helfen. Sorry. Ansich finde eich deine Meinungen teils sogar okay. Aber das!? Ja er war okay. Aber besser als Xhaka, Tah, Andrich… Denk mal nach…
Ja er wollte sich zeigen, hat er, war ein gutes Spiel. Mehr nicht
-