ist immer dann bärenstark wenn er vermehrt defensiv aufgaben übernehmen muss so wie auch gegen münchen.
Mich erinnert er ein bisschen an Can in der art und weise wie er aggressiv zweikämpfe führt und durch seine dynamik das spiel nach vorne antreiben möchte
Nadiem Amiri
-
-
-
Hat noch nicht die Physis, um auch diese gewaltige Wucht, die Can hat, mitzubringen (besticht dafür was mehr mit spielerischer Qualität), aber an dem Vergleich ist echt was dran
-
Wie gemacht für solche Spiele.
Beißt sich rein, ackert und gibt nie auf, und wenn dann noch so Traumpässe dabei sind, werden wir noch viel Freude an ihn haben.Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
Sieht vor der Ecke, die zum 1:1 führt, ganz schlecht aus,aber ansonsten extrem stark gekämpft
Tolles Spiel von ihm
-
Top Performance...hat unser Spiel mächtig angeschoben!
-
Hat mir auch richtig gut gefallen. Hat eine Qualität in die Mannschaft gebracht, die so wirklich oft gefehlt hat. Ging in viele Dribblings und hat den Ball in engen Räumen sehr gut behaupten können. Hat so wirklich den Part von Brandt letztes Jahr übernommen, nur eben mit besserer Defensivleistung. Dafür fehlt dann natürlich in der Offensive die Durchschlagskraft.
Aber so in der Form sehe ich ihn aktuell auch eher vor Demirbay. -
Vorallem ist er mit 1000% dabei. Sieht man bei jedem Torjubel! Der Typ hängt sich richtig rein und das gefällt mir!
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Das war eine ziemlich gute Vorstellung im Defensiven Mittelfeld. Da gefällt er mir besser als weiter vorne, weil seine Offensivaktionen leider oft nicht sehr effektiv sind. Ich finde, diese Variante kann man häufiger bringen. Auch als Duo neben dem hoffentlich bald wieder genesenen Aranguiz wenn Bender wieder auf die RV Position rückt.
-
Hat er mitgespielt?
-
-
-
Damit hat er eigentlich den guten Eindruck vom Spiel gegen den BVB direkt wieder ins Gegenteil verkehrt. Schade.
-
Für mich gestern eine sehr sehr schlechte Vorstellung.
Überhastet, unsicher und komplett desolat!Für mich gestern der schlechteste Mann bei uns (ja noch vor Tah und Weiser)
-
Läuferisch und Kämpferisch war das gut. Aber er hat ganz vorne drin und im Abschluss zu wenig Durchschlagskraft. Mindestens zwei wirklich gute Einschussmöglichkeiten hat er so versiebt.
-
Also Torgefahr ist anders. Ansonsten gut.
-
Bei ihm kommt bei allem Einsatz und Laufbereitschaft einfach nichts Zählbares bei rum!
-
Er hat Herz, ist ein Fighter, aber ohne jegliche Torgefahr.
-
Er hat Herz, ist ein Fighter, aber ohne jegliche Torgefahr.
so ist es. Ich würde mal formulieren "noch" ohne Torgefahr.
-
Seine Abschlüsse sind echt grausam. Dachte, da hätte er mehr drauf..
-
so ist es. Ich würde mal formulieren "noch" ohne Torgefahr.
Ich kann mich an Trainingseinheiten erinnern, in denen stundenlang aus allen erdenklichen Positionen direkt aufs Tor geballert wurde.
Geschadet hat es nicht. Es hat mich dazu gebracht, weniger kompliziert zu denken und mich im Spiel viel öfter daran zu erinnern, wo das Tor steht.
-
Das ist mir für seine offensive Rolle auch zu wenig. Weder der entscheidende Pass noch der entscheidende Abschluss gelingen ihm.
-