Willkommen
Nadiem Amiri
-
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da ist er ja!!!
Willkommen! -
Das sich hier echt einer die Arbeit macht den vorherige Thread zu löschen
-
9 Millionen Euro... Bravo, Simon Rolfes!
Ach, und natürlich herzlich Willkommen, viel Erfolg und auch beste Gesundheit!
-
....das ist doch Abseits hier man
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg.
-
Sehr schön! Auf frivole rheinische Jahre!
-
So, jetzt ist es offiziell.
Ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier, viel Erfolg, eine schnelle Integration ins Spielsystem und bleib verletzungsfrei.
-
5 Mio weniger als die AK. Gut verhandelt.
-
Herzlich Willkommen!
-
-
Schöner Transfer! Den Spieler können wir gut brauchen, der Preis ist heutzutage sensationell. Willkommen!
-
Doppelpost
-
5 Mio weniger als die AK. Gut verhandelt.
Da wäreich gerne Mäuschen in der Verhandlung gewesen. Wenn ich mir mal ein neuesAuto zulegen muss frage ich Rolfes mal ob er das für mich regeln kann. -
Herzlich Wilkommen, Nadiem Amiri...schon laenger mein Wunschkandidat. Sehr geil!
-
9 Mio. Krank.
Herzlich Willkommen
-
Da wäreich gerne Mäuschen in der Verhandlung gewesen. Wenn ich mir mal ein neuesAuto zulegen muss frage ich Rolfes mal ob er das für mich regeln kann.Er hatte ein Jahr Restvertrag und hatte ohnehin einen niedrigen Wert, weil ständig verletzt und kein echter Stammspieler...
Wenn Havertz auf die Idee kommt 2021 zu wechseln, dann werden wir ihn notfalls auch für 20-25 mio gehen lassen müssen. Da wird man uns auch richtig schön abziehen können.
-
Er hatte ein Jahr Restvertrag und hatte ohnehin einen niedrigen Wert, weil ständig verletzt und kein echter Stammspieler...
Wenn Havertz auf die Idee kommt 2021 zu wechseln, dann werden wir ihn notfalls auch für 20-25 mio gehen lassen müssen. Da wird man uns auch richtig schön abziehen können.
Absolut richtig! Das verstehen hier nur die meisten "Experten" nicht.
-
Du EX-Perte weißt aber auch, dass die Hoffenheimer ihn auch hätten nicht ziehen lassen müssen...erinnere mich an einen gewissen Toprak.
5 Mille runter zu handeln ist mega stark!
Volland, Demirbay, Amiri---- Hoffenheimer Ex-Spitzenleute.... sehr geil!!! -
Herzlich willkommen und viel Erfolg unterm Bayerkreuz!
Er hatte ein Jahr Restvertrag und hatte ohnehin einen niedrigen Wert, weil ständig verletzt und kein echter Stammspieler...Hoffenheim hat aktuell einen Transferüberschuss vom über 90 Mio €. Denen jetzt 5 Mio weniger aus den Rippen zu leiern als in der AK festgeschrieben ist schon eine stramme Leistung. Auf das Geld sind sie in der aktuellen Situation sicher nicht angewiesen. Sie brauchen Spieler!
-
Herzlich willkommen
-