Alleine seine Zweikampf Werte... Hui.
Wenn er jetzt noch lernt mehr Pässe spielt und damit Mitspieler zu suchen oder in Szene zu setzen wird das ein ganz großer.
Nadiem Amiri
-
-
-
Scheint sich festgespielt zu haben. Zwei Assists sprechen für sich. Und seine Torgefährlichkeit sorgt auch dafür, dass Havertz wieder mehr Aktionen bekommt.
Also aus meiner Sicht könnte er Brandt schnell vergessen machen. Sehr gute Verstärkung!
-
Zum zweiten Mal in Folge bester Mann, an allen Toren beteiligt, kreativ, ein Antreiber.
-
Havertz auf RA und er Zentral und er würde wohl noch stärker spielen.
-
Kommt mehr und mehr in Fahrt der junge
-
Kommentator in der Spielzusammenfassung beim 3:0:
"Erste Torbeteiligung von Amiri im Trikot von Bayer 04."
Was hat er denn die anderen 3 mal für ein Trikot getragen?
Btw: wieder ein gutes Spiel von ihm. Zurecht in der Elf des Tages.
-
Wurde für die N11 berufen.
-
Nein! Der nächste Spieler, den der Löw vom Bayer kaputt macht.
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
Bei dem Angebot im ZM Amiri nominieren, aber im Sturm/Offensive, wo Flaute ist, Volland zuhause lassen
-
Bin positiv überrascht, macht auch unheimlich viele Meter.
-
-
Gefällt mir gut. Bringt aus dem Mittelfeld im Moment die meisten Impulse.
-
sehr schnell ist er allerdings nicht. gefiel mir linksausssen aber wesentlich besser
-
Warum liest man hier nichts?
Für mich gestern bester Mann! -
Warum liest man hier nichts?
Für mich gestern bester Mann!
Finde ihn auch noch am besten. Als besten Neuzugang jedenfalls, was aber mehr gegen die anderen neuen sprechen dürfte. Bei einer 0:3 Niederlage fällt es einem natürlich schwer einen einzelnen hervorzuheben. Das ist vergleichbar mit, der Blinde hilft dem gehbehinderten über die Straße. -
Auf jeden Fall kommt er immer besser rein. De Pass auf Bellarabi war überragend. Generell wusste ich nicht, dass er so viel Übersicht und Feinfühligkeit in seinen Steilpässen hat. Wirkte auf mich bei Hoffenheim hauptsächlich wie ein dynamischer Dribbler im zentralden Mittelfeld. Aber der hat ja auch einen richtig feinen Pässchen-Fuß. Ich glaub der kann super werden, wenn der Laden hier ja mal generell etwas runder läuft.
-
Schien in der ersten Hälfte noch sehr gehemmt, fand seine Räume und Laufwege nicht so wirklich. Der Zwischenraum war zu Beginn offensiv noch durch Alario/Volland sowie Defensiv durch Demirbay/Baumi stark eingeengt. Er blühte nach der Umstellung in der zweiten Halbzeit und der Herausnahme von Demirbay stark auf, hatte mehr Freiheiten bzw. nutzte seinen Radius und war präsenter.
-
Einer, der sich hoffentlich noch entwickelt. Hat vieles von dem, was ich bei einem Spiel gerne sehe. Weiter so!
-
Seine Ecken haben wenigstens mal die richtige Höhe und die richtige Geschwindigkeit.
Wenn wir jetzt mal ein Kopfballungeheuer hätten - a`la Papa - wären da auch mal zwei Dinger rein gegangen.
Der Junge gefällt mir bislang richtig gut. -
IN der zweiten Hälfze grottenschlecht, dazu hitzig und vollkommen daneben bei seiner Grätsche an der Aussenlinie.
In keiner Weise ein Brandt-Ersatz. -
Willkommen im Club- Der Schwachmaten.
An der Stelle im Haberland haben schon viele Deppen an der Aussenlinie sich für Doofheiten rot geholt. -