Nadiem Amiri

• IN der zweiten Hälfze grottenschlecht, dazu hitzig und vollkommen daneben bei seiner Grätsche an der Aussenlinie.
    In keiner Weise ein Brandt-Ersatz.

Man muss das ja bei Dir dann sehr genau lesen. Deine Formulierung schließt ein das die erste Halbzeit nämlich sehr ordentlich war. Das hast Du bestimmt nur vergessen zu erwähnen. Er ist kein Brandtersatz der letzten Halbserie von Brandt bei uns. Diese Vergleiche sind nicht hilfreich /fair , weil du dann nämlich völlig ausblendest, das es jede Menge Spiele gab in denen Brandt bei uns schlechter war als Amiri gestern.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Willkommen im Club- Der Schwachmaten.
    An der Stelle im Haberland haben schon viele Deppen an der Aussenlinie sich für Doofheiten rot geholt.

Bist Du da Ehrenpräsident ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Man muss das ja bei Dir dann sehr genau lesen. Deine Formulierung schließt ein das die erste Halbzeit nämlich sehr ordentlich war. Das hast Du bestimmt nur vergessen zu erwähnen. Er ist kein Brandtersatz der letzten Halbserie von Brandt bei uns. Diese Vergleiche sind nicht hilfreich /fair , weil du dann nämlich völlig ausblendest, das es jede Menge Spiele gab in denen Brandt bei uns schlechter war als Amiri gestern.

Zudem hätte Brandt in der Situation eher Blumen mitgebracht als richtig zu verteidigen. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Bei allen Brandt-Vergleichen bitte niemals vergessen: Der hat eine geile Rückrunde bei uns gespielt, als er sich offensiv austoben durfte und defensiv andere übernommen haben.

Amiri zurecht mit Rot, allein für die Dummheit. Ansonsten auch eher "stets bemüht" mit immer mal wieder guten 1:1 Situationen. Übersicht, Passspiel sind nicht so seine Stärke bisher.

• Soweit ich weiß, hast du Mitgliedsnummer 1.

Die Stelle im Haberland an der Außenlinie ist das Bermuda-Dreieck, da verschwinden immer wieder Bayer-Spieler.

Da sieht man mal wie wenig Du weißt.

Liebe die ein Leben hält

• Das war ein Allerweltsfoul. Gelb und weiter gehts. Passte auch Null zur Linie in dem Spiel bisher!

Aber der Schiri wollte ein Zeichen setzten und da hat es sich angeboten, das gegen den kleineren Club zu machen.
    Eigentlich hatte Oblak vorher bei der Rudelbildung fliegen müssen.

• Das war kein Rot. Ein hartes Foul, aber er kam von der Seite. Da wollte der Schiedsrichter mal zeigen, wie toll er das Spiel im Griff hat.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Fand ihn ganz gut im Grunde genommen. Bemüht, traut sich ab und zu ein Dribbling zu, setzt auch nach. War gestern definitiv unter Hochspannung und extrem motiviert, bzw. etwas übermotiviert in der einen Situation. Fand die Karte zwar überzogen, evtl. kann er da aber etwas cleverer hingehen. Finde unterm Strich seinen Einsatz aber gut. Das noch nicht jeder Laufweg bzw. Pass sitz, merkt man zwischendurch, aber das ist auch eine Sache, die sich entwickeln wird. Eer ist das ein oder andere Mal auch schnell mit einem Distanzschuss dabei. Finde ich tendenziell gut auch mal draufzuzimmern, er hat in diesen Situationen jedoch meist ne Anspielstation frei.

• Er hat gestern gezeigt, was er auch kämpferisch drauf hat. Da hat er auch im Spiel nach hinten körperlich gut dagegen gehalten. Leider mit einer Grätsche zu viel, aber wo gehobelt wird, fallen Späne! So ist er tatsächlich eine Bereicherung!

Leider ist er wirklich nicht torgefährlich. Sicherlich der Spieler bei uns, der am wenigsten Erfolg/Output pro Torschuss hat (trotz harter Konkurrenz durch Bellarabi).

• Man muss das ja bei Dir dann sehr genau lesen. Deine Formulierung schließt ein das die erste Halbzeit nämlich sehr ordentlich war. Das hast Du bestimmt nur vergessen zu erwähnen. Er ist kein Brandtersatz der letzten Halbserie von Brandt bei uns. Diese Vergleiche sind nicht hilfreich /fair , weil du dann nämlich völlig ausblendest, das es jede Menge Spiele gab in denen Brandt bei uns schlechter war als Amiri gestern.

Im Vergleich zu Brandt bezog ich mich auf den "besseren Brandt" der Spiel um Spiel in der letzten Saison stark agierte.
    Brandts Lücke ist emotional wie kreativ vor allem in Bezug zu Havertz dann vorerst nicht zu kompensieren.

Zeitweise hatte Amiri diese Ansätze.In den letzten Spielen habe ich ihn sehr fahrig mit vielen Ballverlusten erlebt (kann man auch genauso zu Volland sagen, da dieses Duo links holprig ist...wenn dann noch Wendell dazu kommt . Da war rechts Weiser mit Bellarabi top und sogar Havertz immer wieder eingebunden )
    .In der ersten Hälfte gegen Madrid agierten alle bis auf Havertz ganz ordentlich- trotz Macken hier und da. Da will ich nix kritisieren.Richtig toll war das auch nicht - oder fahren wir jetzt die Ansprüche ganz runter ?

Meine ansprüche: Kombinationsfussball, gut gestaffelt, Umschaltfussball, zeitweise Konterfussball ... wenig Fehlpässe bitte ;)

• Ich habe mir die Szene nachher noch einmal in den Highlights bei DAZN angesehen.
    Vielleicht habe ich die Meinung exklusiv, aber hier muss man meiner Aufassung nach nicht zwingend rot geben.

Klar, er kommt in dieser Szene defintiv zu spät. Ich denke aber er wollte den Ball spielen, der Spanier "chippt" diesen dann aber kurz vorher weg.
    Zudem kommt Amiri von vorne und grätscht nicht von hinten, und trifft (Gott sei Dank) den Spanier garnicht richtig, da dieser vorher schon ein wenig abhebt.
    Ich gebe zu, dass das in der Realgeschwindigkeit im Stadion schon krass aussah. Aber nachdem ich mir die Highlights angesehen habe bin ich der Meinung, dass gelb ggf. auch gereicht hätte...

• Gelb muss, rot kann. Finde die Entscheidung in Ordnung, ist definitiv kein Skandal oder so was.

War einfach dumm von ihm an der Seitenlinie, Höhe Mittellinie, einen Gegner wegzugrätschen, wegzuchippen,nennt es wie ihr es wollt.

Trotzdem: von seinem ganzen Auftreten (Die eine Szene außen vor), dem Pushen und den Fähigkeiten sind dass genau die Spieler die wir brauchen. So Vidal-mäßig.