Schon traurig wenn man Odegaard spielen sieht und das dann mit Amiri vergleicht.
Nadiem Amiri
-
-
-
Er war doch gestern völlig allein "in der heißen Zone". Havertz spielt mit Förmchen und Amiri soll es allein dort richten? Neee. Einsatz okay, einige gute Aktionen, aber was ich nicht verstehe, sind die Standards.
-
bei seinen aktionen kommt doch absolut gar nichts bei rum.. einsatz hin oder her
-
bei seinen aktionen kommt doch absolut gar nichts bei rum.. einsatz hin oder her
Auch heute wieder. Sehr schwach .
-
Ich hab ihn sehr engagiert gesehen. Er hat auch ein gutes Tempo... Natürlich ist er weit von einer Topform entfernt, aber man kann bei ihm schon erahnen, was er kann. Stark z.b. wie er sich vor dem nicht anerkannten Tor durchsetzt. Und auch sein Schuss aus zweiter Reihe.
Was auch vergessen wird: Er hatte noch keine richtige Vorbereitung mit der Mannschaft. Die Automatismen werden da bestimmt besser werden jetzt in der Frühjahrsvorbereitung.
-
Er hat heute durch absoluten Einsatzwillen zwei Tore vorbereitet, die aber leider beide zurückgepfiffen wurden. Gute Aktionen, sowas brauchen wir...
-
Kämpferisch heute spitze
-
Ich hätte gerne, das Nadiem immer auf der Doppel 6 spielt. Er ist einfach ein Kämpfer, Dribbler und bewegt sich unglaublich gut in den Zwischenräumen. Er ist kein Mann für die Offensive Dreierkette. Peter lass ihn auf der 6/8 spielen!
-
Bestes Spiel in unserem Trikot !!
Dürfte jetzt gegenüber unserem 30 Mio mann erstmal die Nase vorn haben
-
Hat mich heute stark an Julian erinnert.
Ein Balllieferer aus der Tiefe. Gerne öfter auf der Position...
-
-
Deutlich besser als der 4x so teure Demirbay. Unglaublich.
-
Er ist ein Fighter. Und ich mag Fighter!
-
Grandios, da fragt man sich warum es erst 4 Gesperrte / Verletzte im ZM braucht damit er von Anfang an spielt.
-
Bester Mann für mich. Hoffe er darf auf der Position bleiben.
Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk
-
Ein guter und im Verhältnis gesehen guter Transfer. Absolute Bereicherung im Team.
-
Deutlich besser als Demirbay. Stark!
-
Definitiv der bessere Einkauf aus Hoffenheim bisher. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, hat mir gut gefallen heute.
-
Dieser Demirbay-Hate ist echt unnötig... Es sind zwei Spieler mit unterschiedlichen Stärken, die zufällig vom selben Verein zu uns kamen. Und bei Amiri war die Vertragslaufzeit nur noch ein Jahr...
Freue mich jedenfalls für den Jungen, dass er so geliefert hat heute.
Insgesamt gilt - am Exempel Amiri gut zu sehen: Um lange vorne mitzumischen ist ein entsprechender Kader notwendig. Mit einem Alario, den man immer bringen kann und auch Spielern wie Bailey oder Amiri, die auch jederzeit Spiele entscheiden können. Das unterscheidet unseren Kader von der vergangenen Saison...
-
Der muss auf der 6 spielen. Der kann gut aus der Tiefe den Ball schleppen. So ein Spielertyp fehlte uns bisher.
-
...heute haste gesehen was das für ein Spieler ist.Wow
Beste Szene... OK der Pass zum 1:0 war auch geil...
Als Can das Zeitspiel anfängt... Geht er hin und sagt dem mal paar Takte... GeilSchön bestraft dann noch.
-