Bombenleistung! Der ackert von der ersten bis zur letzten Minute. Ich bin schwer begeistert von dem Jungen!
Werner hat allerdings auch ihn das ein oder andere mal alt aussehen gelassen...
Bombenleistung! Der ackert von der ersten bis zur letzten Minute. Ich bin schwer begeistert von dem Jungen!
Werner hat allerdings auch ihn das ein oder andere mal alt aussehen gelassen...
Geht mir ähnlich, er entwickelt sich gerade zu meinem Lieblingsspieler und empfiehlt sich für die Beflockung des Trikots 20/21
Er ist zur Allzweckwaffe unter Bosz geworden. Offensiv gegen Mannschaften, die sich hinter reinstellen. Defensiv gegen Schlüsselspieler spielstarker Mannschaften.
Zitat
Geht mir ähnlich, er entwickelt sich gerade zu meinem Lieblingsspieler und empfiehlt sich für die Beflockung des Trikots 20/21
Ebenso!
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Fällt laut eigener Aussage "vorerst" aus. Im Moment haben wir jedes Spiel einen neuen Verletzten. Lars muss schnell zurückkehren.
Was ne Sscheiße. Jetzt muss wohl echt Weiser gegen Kostic verteidigen
Kapselruptur des Schultereckgelenks, fällt somit vorerst aus
Was ne Sscheiße. Jetzt muss wohl echt Weiser gegen Kostic verteidigen
Wenn Es so kommt das weiser spielt ich hoffe nicht dann gute Nacht
Wenn Es so kommt das weiser spielt ich hoffe nicht dann gute Nacht
Da kommen ganz böse Erinnerungen an das Hinspiel hoch...
Bischen googlen der verletzung klingt nach 3-4 wochen ausfall
Amiri postet in Instagram ein Bild von heute wo er mit seinen Brüdern unterwegs ist. Der Mindestabstand wurd nicht eingehalten und er lebt mit seinen zwei Brüdern nicht in einem Haushalt, den die wohnen in Mannheim.
Keine gute Vorbildfunktion.
Amiri postet in Instagram ein Bild von heute wo er mit seinen Brüdern unterwegs ist. Der Mindestabstand wurd nicht eingehalten und er lebt mit seinen zwei Brüdern nicht in einem Haushalt, den die wohnen in Mannheim.
Vielleicht haben die zwei Brüder - genauso wie Nadiem - gerade einen negativen Test hinter sich?
Vielleicht haben die zwei Brüder - genauso wie Nadiem - gerade einen negativen Test hinter sich?
Selbst dann könnten sie noch andere Menschen anstecken.
Die Gefahr, dass er sich umgekehrt bei seinen Brüdern ansteckt, ist da eher größer, und so etwas gefährdet den Neustart der Bundesliga.
Andererseits sollte man sich vor Denunziantentum hüten und jeder vor seiner Haustür kehren.
Naja ein einzelner Familienbesuch widerspricht nicht den Regeln, wenn seine Brüder zusammenwohnen. Zwar nicht clever, aber verständlich vor dem wirklichen Start nochmal die Familie zu sehn.
Dann kennst du aber schlecht, die afghanischen Familienverhältnisse. Es bleibt nicht nur bei den Brüdern. Es ist zurzeit Ramadan bei den Moslems. Sicherlich war die ganze Familie Amiri vor Ort und somit werden es ganz schnell mal 50 Leute beispielsweise. Aber so siehst du, das es einfach unverantwortlich ist. Amiri hat das ganze Thema anfangs ja schon auf die leichte Schulter genommen.
Typisch Deutsch dieser Meldedrang. Dass Amiri seine Familie trifft wirst du nicht verhindern können. Also juckt nicht.
Dann kennst du aber schlecht, die afghanischen Familienverhältnisse. Es bleibt nicht nur bei den Brüdern. Es ist zurzeit Ramadan bei den Moslems. Sicherlich war die ganze Familie Amiri vor Ort und somit werden es ganz schnell mal 50 Leute beispielsweise. Aber so siehst du, das es einfach unverantwortlich ist. Amiri hat das ganze Thema anfangs ja schon auf die leichte Schulter genommen.
ohne nähere Kenntnis sollte man mit solchen Unterstellungen vorsichtig sein.
Ihr seid da jedenfalls etwas ganz großem auf der Spur.
Danke fürs aufpassen! Wo würden wir nur ohne Euren selbstlosen Einsatz stehen? Ich geh gleich raus und klatsche für Euch!
Mal auf You.tube sein Interview auf Bayer 04tv ansehen. Dort erzählt er auch, dass er während der Kontaktsperre nach Mannheim zu seinem Bruder gefahren ist, um Geburtstag zu feiern. Das ist nun 3 Wochen her und war mitten in der Lockdown Zeit, in denen andere nicht mal auf ne Beerdigung der Großmutter durften. Kann jeder selbst beurteilen, ob das so in Ordnung ist.