ich habe es schon sehe oft in den spieltagsthreads geschrieben. ich verstehe seine position überhaupt nicht, wirkt irgendwie immer nur so als wär er einfach nur anwesend, mehr nicht
Nadiem Amiri
-
-
-
Amiri spielt eine moderne 11. In vorderster Reihe eingesetzt, kann er seine Stärken ausspielen. Kommt er tiefer aus der Offensive oder beginnter in Mittelfeldpositionen, sieht er als Gewicht in ballorientiertem Aufbauspiel fast immer unglücklich aus.
-
Ob er da ist, oder in China ein Sack Reis umfällt ! ...
Glaub der Sack Reis ist defensiv stärker !
-
In den letzten Spielen vorne einfach nur schwach.
Der sollte wenn- anstelle Weiser auf RV offensiv auflaufen. Denn schwächer als Weiser kann er nicht sein... -
Hat in der Rückrunde vor der Pause auf der 6/8 oder als vorgezogener AV in der Dreierkette. Dort hat er mir aufgrund seiner Laufbereitschaft und des Kampfgeistes super gefallen. Im offensiven Mittelfeld ist er verschenkt.
-
ist für mich ganz klar der flop der saison, noch vor seinen kollegen demirbay.
kann mich da an ein gutes spiel erinnern, der rest ist einfach schlecht und absolut ohne bindung in unser system, wirkt absolut unsichtbar und ohne wirkliche rolle -
Vor der Coronapause hat er in defensiven Positionen ein paar starke Spiele gemacht. Auf der 10 ist er nicht mal Bundesligadurchschnitt.
-
Hat was das Dribbling und das Ball verschleppen eine Art, die mich an brandt und Kampl erinnert.
auch die Ideen im Passspiel sieht man teilweise wenn es um Steilpässe in die Schnittstelle geht.
Aber er kriegt es viel zu selten auf den Platz, leider.
Würde ihn aber noch nicht abschreiben
-
Mir ist er in allem was er tut zu langsam. Sowohl im Kopf als auch physisch. Genauso geht es mir mit Kerem. Ich habe die Hoffnung allerdings bei beiden noch nicht aufgegeben. Nadiem sehe ich allerdings eher im defensiven Bereich, weil er für mich eher Beißer als Gestalter ist. Daher 6er oder noch eher hinten rechts.
-
Er geht halt leider total unter in dem
System von Bosz. Aber kann man es ihm verübeln? Mal spielt er auf der 10, dann mal als Aussenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld.
Gebe die Hoffnung bei ihm auch noch nicht ganz auf. -
-
Wie Bellarabi ist er ein Spieler, dem man anmerkt, dass er immer alles reinhaut. Leider strahlt er offensiv viel zu wenig Torgefahr aus: 43 registrierte Torschüsse, nur einer war drin. Eher einer für die defensiven Positionen im Mittelfeld.
-
Wie Bellarabi ist er ein Spieler, dem man anmerkt, dass er immer alles reinhaut. Leider strahlt er offensiv viel zu wenig Torgefahr aus: 43 registrierte Torschüsse, nur einer war drin. Eher einer für die defensiven Positionen im Mittelfeld.
aktuell ist das so. Fande aber das das vor seiner Lev Zeit eher eine Stärke bei ihm war, gerade bei der U21 fand ich ihn immer sehr torgefährlich -
Bellarabi sollte man mal öfter auf der RV Position versuchen. Die paar mal waren nicht schlecht. Wenn er da etwas mehr Routine reinbekommt, könnte das was werden.
-
Ich finde den Vergleich mit Kampl gar nicht so schlecht. Der ist in Dortmund auch daran gescheitert, weil er zu offensiv eingesetzt wurde, auf der 6 oder 8 ist er sehr stark. Bei Amiri ist das ebenso, weil rennt und ackert, aber nicht kreativ genug für die Havertzposition ist.
-
Ich halte von Amiri eigentlich relativ viel, eben weil er vielseitig angelegt ist. Er hat allerdings in der Tat in keiner Kategorie eine Top-Ausprägung - ist nicht der ganz große Fighter, nicht der extreme Dribbler, nicht wahnsinnig schnell, spielt nicht die genialsten Pässe und hat auch nicht den besten Schuss - so dass ihm dann vermutlich immer einer unserer Spezialisten vorgezogen wird: Aranguiz, Diaby, Havertz, Demirbay.
Ich würde mir wünschen, dass Bosz irgendwo einen Platz für ihn findet; vielleicht kann er nach Havertz` Abgang nochmal um den Stammplatz auf der 10 kämpfen. Ansonsten ist er natürlich mit seiner, Achtung, völlerscher Kampfbegriff, Polyvalenz ein exzellenter Spieler für die Breite. Brauchste auch.
-
Wegen Corona Kontakt im Umfeld nun in Quarantäne und raus für das kommende Spiel.
-
Wegen Corona Kontakt im Umfeld nun in Quarantäne und raus für das kommende Spiel.
Kein Wunder das es ihn trifft. Er hatte damals ja die Kontaktsperre schon nicht wirklich ernst genommen -
Kein Wunder das es ihn trifft. Er hatte damals ja die Kontaktsperre schon nicht wirklich ernst genommenZumindest die Pressemitteilung besagt nun ehr das Gegenteil. Ich fand seine Aussagen auch unglücklich, aber das ob das jetzt Fahrlässigkeit oder besondere Vorsorge seiner seits ist, lässt sich von außen kaum beurteilen.
-
Kein Wunder das es ihn trifft. Er hatte damals ja die Kontaktsperre schon nicht wirklich ernst genommenDer deutsche Melder ist wieder aktiv. Beleg für die Behauptung?
Er wurde noch nicht mal positiv getestet mit dem nicht sicher funktionierenden Test und schon geht der Zeigefinger hoch ... Wir sind auf einem guten Weg.
-
Der deutsche Melder ist wieder aktiv. Beleg für die Behauptung?
Er wurde noch nicht mal positiv getestet mit dem nicht sicher funktionierenden Test und schon geht der Zeigefinger hoch ... Wir sind auf einem guten Weg.
war überhaupt kein melden und kann jeden treffen.
Für ersteres hat er selbst durch Instagram Posts gesorgt, wo er sich auf Familienfeiern in Mannheim während der Kontaktsperre hat ablichten lassen (siehe z.B. Post 200 in diesem Thread). -