Er scheint, ähnlich wie Alario, einer der Spieler zu sein, der mehrere Einsätze am Stück benötigt, um aufzublühen. Es tat ihm gestern sichtlich gut, mal 90 min durchzuspielen und ihm somit das Gefühl gibt, dauerhaft gebraucht zu werden. Spielerisch und kämpferisch echt ein Top Mann. Auch emotional immer auf der Höhe. Sehr guter Einkauf finde ich.
Nadiem Amiri
-
-
-
Stark, dynamisch, oft mit gutem Zug zum Tor und ein super Abschluss zum 3:1!
-
Die kämpferische Einstellung hat eh immer schon gestimmt. Aber inzwischen prägt er auf seine Art und Weise auch unser Spiel. Heute auch mit einem seiner eher seltenen Tore.
Gefällt mir richtig gut im Moment!
-
schicke bude naddel, weiter so!
-
Er scheint, ähnlich wie Alario, einer der Spieler zu sein, der mehrere Einsätze am Stück benötigt, um aufzublühen. Es tat ihm gestern sichtlich gut, mal 90 min durchzuspielen und ihm somit das Gefühl gibt, dauerhaft gebraucht zu werden. Spielerisch und kämpferisch echt ein Top Mann. Auch emotional immer auf der Höhe. Sehr guter Einkauf finde ich.
So ist das bei den meisten Spielern. Spieler wie Jedvaj ,Tah oder Demirbay würden auch bessere Leistung bringen, wenn sie geschickter in die Konkurrenz geworfen würden.
Siehe auch Alario, siehe Tapsoba...und Bellarabi, der eine Topserie spielte,als er das Vertrauen von Schmidt als Wunschspieler bekam.Amiri hat jetzt alle Vorteile,aber Wirtz,Palacios und Demirbay und eh Aranguiz und Baumgartlinger sollten alle weiter in die Rotation. Das würde uns auf Dauer stärker machen.
-
Tah ist ja nun das absolute Gegenbeispiel. Fügt sich jedesmal nahtlos ein und spielt auf hohem Niveau, such von der Bank kommend.
Spitzenmannschaften zeichnen sich halt dadurch aus, dass sie Spieler haben, die auch rotieren können.
-
So ist das bei den meisten Spielern. Spieler wie Jedvaj ,Tah oder Demirbay würden auch bessere Leistung bringen, wenn sie geschickter in die Konkurrenz geworfen würden.
Siehe auch Alario, siehe Tapsoba...und Bellarabi, der eine Topserie spielte,als er das Vertrauen von Schmidt als Wunschspieler bekam.Amiri hat jetzt alle Vorteile,aber Wirtz,Palacios und Demirbay und eh Aranguiz und Baumgartlinger sollten alle weiter in die Rotation. Das würde uns auf Dauer stärker machen.
kann klappen. Vor der Corona Pause hatten wir kurzzeitig ja diesen Flow wo eigentlich alle Rotationsspieler gnadenlos geliefert haben. Vielleicht kommt man da wieder hin -
Großartiges Spiel gemacht
-
Sehr viel Spielwitz, unermüdlicher Kämpfer, Dauerläufer. Super Spiel heute.
-
Sein bestes Spiel im Bayer Trikot. Unfassbar, wie er da Hoffmann und co leichtfüßig austanzt.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
-
Er wird tatsächlich immer besser. Ich habe den Eindruck, dass Bosz ihm auch nahe gelegt hat, öfter mal den Abschluss zu suchen.
Weiter so und mittlerweile auch in allen Belangen wertvoller als Demirbay -
Wird immer mehr zum schwungrad der Mannschaft
Tolle Leistung heute -
Kommt immer besser rein. Wird immer präsenter und schafft es immer häufiger sich im Mittelfeld durchzudribbeln. Genau so eine Dynamik brauchen wir auch aus dem Mittelfeld.
-
Sehr gut, das er neben Wirtz jetzt in Schwung kommt, und die beiden zusammen mit Alario die entstandenen Lücken mehr als füllen.
Unser Spiel ist ohne Havertz und Volland viel variabler. Die Torgefährlichkeit liegt auf mehreren Schultern - aber vor allem auch die Anspielstationen. Für unsere Gegner ist es schwieriger geworden, Offensivspiele zu lesen.
Amiri steht zurecht im N11 Aufgebot.
-
Stark! Hatte Pech bei seinem knapp neben das Tor abgefälschtem Abschluss. Tolle Vorarbeit zum vierten Tor. Zeigt aktuell eine Effizienz bei seinen Offensivaktionen, die ich ihm vor einigen Wochen noch abgesprochen habe. Gerne weiter so! Kämpferisch und läuferisch war er aus meiner Sicht eh immer schon über jeden Zweifel erhaben.
-
Weiter so und mittlerweile auch in allen Belangen wertvoller als Demirbay
Man kann das auch einfach mal im Paket sehen und nicht versuchen, alles auseinander zu dividieren. In der Summe kommt das schon hin was wir für Amiri und Demirbay gezahlt haben - und ohne den Druck der ständig zitierten Ablöse, fasst Demirbay vielleicht auch besser Tritt.
-
Amiri neben Wirtz, Alario, Bailey der Gewinner dieses Spiels. Was mir auffällt ist, das viele Spieler seit dem Weggang von Havertz wieder besser geworden sind. Eventuell sind sie froh, das sie jetzt die Lücke die Völler angesprochen hat, füllen dürfen.
-
Er kommt immer besser in Form
Gefällt mir richtig gut. Aktiv, versucht Dinge, sucht auch mal den Abschluss und kämpft.
Harmoniert gerade in der Kombination mit Wirtz und Baumi ganz gut. -
Hat einen riesigen Schritt nach vorne gemacht.
-
Super spiel. Er wirkt oft etwas ueberhastet, aber oft klappts trotzdem (oder genau deshalb).
Bei 4:2 sah es fuer mich so aus, als ob er abschliessen will. Hebt den kopf nicht, zieht voll ab. Oder?
-