Hat im Kicker die Note 4 erhalten. Komplett unverständlich....
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Und Sommer kriegt nur eine halbe Note schlechter. Einfach nicht mehr zu wichtig nehmen die subjektiven Noten und uns darüber freuen, dass Amiri momentan so gut in Form ist
Amiri eine 4, Baumgartlinger eine 3 aber Hradecky eine 1- geben.
Für mich war Amiri eine 2-, Baumgartlinger wäre ne 2 (2-) und Hradecky eine 2.
Okay, Hradecky eine 2 wäre wohl ähnlich lächerlich wie die 4 für Amiri.
Für ne 1 hat es meiner Meinung nicht gereicht. Dafür Elfmeter verschuldet und einige Abschläge landeten beim Gegner dazu die zu kurzen Pässe zum Mitspieler..
Gelesen er musste wohl angeschlagen raus. Hat bosz über ihn was auf der PK gesagt?
was für tolle standards er reinbringt... wow!!!
Willkommen beim Bayer.
Abgesehen von Von seiner dummen Aktion gg Vogt, die auch anders als nur mit gelb hätte bewertet werden können, war das ein richtig gutes Spiel von ihm. Gefällt mir immer besser.
Guter Typ. Vogt versucht ihn zu treten, dafür lupft er mal am Ohr. Stabil geblieben. Stark
Bombenleistung. Wirklich wahnsinnig gut.
Macht ein super Spiel und macht es sich fast durch eine Dummheit kaputt.
Zwar keine extreme Tätlichkeit, aber andere Schiris geben durchaus auch mal rot dafür.
Guter Typ. Vogt versucht ihn zu treten, dafür lupft er mal am Ohr. Stabil geblieben. Stark
Es gibt Schiris, bei denen er dafür fliegt. Eine Viertelstunde vor Schluss kann das trotz Führung auch mal in die Hose gehen. Sein Spiel lebt von der Galligkeit und Emotionen. Üblicherweise hat er sich im Griff - scheint nicht das beste Verhältnis zu dem Ex-Kollegen zu haben.
musste heute viel einstecken, trotzdem war die aktion dumm. zum glück ohne folgen.
Großartiges Spiel von ihm heute! Ballsicher, (gedanken-)schnell, kreativ, bissig. Die Aktion gegen Vogt war natürlich unnötig, auch wenn ich so einen Aussetzer noch am ehesten gegenüber so einem unsäglichen Typ wie Vogt verstehen kann.
Was ein Spieler Er lebt eine Wahnsinns Mentalität vor . Er geht vorran in diesem Team und läuft den Platz auf und ab .
Ich denke wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben
Tolles Spiel! Gibt immer 100% und hat ordentlich Zug zum Tor.
scheint endlich seine position gefunden zu haben, bitte weiter so klasse saison bisher.
Bis auf die Szene mit Vogt (immerhin bleibt er stehen und macht nicht auch noch den sterbenden Schwan) ein überragendes Spiel!
Bis auf die Szene mit Vogt (immerhin bleibt er stehen und macht nicht auch noch den sterbenden Schwan) ein überragendes Spiel!
Gut, dass das mal jemand schreibt. 9 von 10 Spielern hätten sich am Boden gewälzt und somit wohl den VAR auf den Plan gerufen. Also man kann von Vogt halten was man möchte, aber solche Spieler sind mir viel lieber als ein Neymar, der mehrfach pro spiel heulend am Boden liegt, um ausreichend Karten für den Gegner zu provozieren.
Abgesehen von der Szene war Amiri eindeutig bester Mann auf dem Platz.