Für mich gestern der Spieler des Spiels. An drei Toren entscheidend beteiligt, dazu Einsatz, Kampf, Lauffreude, Spielwitz. Top Leistung. Dazu noch Klasse Standards.
Nadiem Amiri
-
-
-
Bei all dem wirtz und bailey hype geht er etwas unter. Sehr starke Entwicklung. Vor allem seine Mentalität gefällt mir. Beim 4:0 seine gefeierte Balleroberung für mich echt eine geile Szene.
schade dass diese nicht in einer einzigen Wiederholung gezeigt wurde
-
In der Sportschau gestern Abend wurde die Szene als Beispiel für die Einstellung der Jungs gezeigt und entsprechend gewürdigt.
-
Bei Alle Spiele - Alle Tore hab ich's auch gesehen.
-
Für mich jetzt schon eine DER Szenen dieser Saison. Wann haben wir so etwas schon mal bei uns gesehen? Solche Momente pushen das ganze Team.
-
Nu übertreibts mal nicht. Wären die Kölner nicht solche Trantüten hätte jemand Hintermann gerufen
-
Nu übertreibts mal nicht. Wären die Kölner nicht solche Trantüten hätte jemand Hintermann gerufen
Mag sein, aber was ändert das an Amiris Willen und Kampfgeist?
-
Es geht ja auch nicht um die Balleroberung als solche sondern seine Reaktion danach, die zeigt wie es um seine Motivation und seinen Siegeswillen bestellt ist....
-
Sehe es wie du Renato. 40m Sprint, Ballverlust, dann im Sprint nochmal 40m abgespult und den Ball zurückgeholt. Dann der Jubel dabei. Und das alles beim Stand von 4:0. Finde auch, dass das eine sehr bezeichnende Szene war. In der Mannschaft scheint es zu stimmen, vielleicht weil auch kein Havertz mehr da ist, welcher die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Bin auch sehr positiv gestimmt, es klappt vieles aktuell, was sonst nicht geklappt hat. Bin gespannt auf Samstag, da wird sich zeigen ob wir uns berechtigt Hoffnung machen.
-
Als die beiden hier ankamen hat der Demirbay großspurig Interviews gegeben, dass er den Amiri unterstützen will, wie ein großer Bruder, Blabla...
Der Amiri soll dem Demirbay mal erzählen wie es geht... -
-
Hat jemand die Szene nochmal als Video? Fand es auch großartig.
-
Dass Amiri ein überragender Fighter ist, wusste ich spätestens nach dem Führungstreffer zum 1:0 im Heimspiel gegen Leipzig. Der ist da sowas von ausgerastet und hat sich gefreut.
Mittlerweile ein brutal wichtiger Spieler, bin sehr zufrieden. -
Habe es leider nur bei Twitter gefunden. Wenn du nach Amiri suchst, findest du es dort.
-
-
Vielen Dank dafür
-
Der Junge ist so geil!
-
das ganze video gibts jetzt auch bei Bayer 04 bei Insta
-
Haben sie doch... -
Nach den Meldungen zu den Benders (deshalb schreibe ich hier und nicht bei beiden ;)) wird er für mich ein noch wichtigerer Spieler....
Was seine Einstellung angeht, könnte er sowas wie eine neue Leitfigur werden. Ich halte ihn auch für einen Spielertyp, der wichtig für eine Mannschaft ist,
aber nicht unbedingt schnell in der Planung der ganz großen Clubs eine Rolle spielen wird, weswegen man ihn sicherlich längerfristig halten kann.
Was meint ihr? -
Das Kämpferherz dafür hat er.
Er ist auch der Einzige der mir einfällt, der das Zeug dazu hat hier mal eine Identifikationsperson zu werden.
Mit Abstrichen noch Tah. -