Das muss man sich mal geben:
Die letzten 8 Bundesliga Spiele, wo er auflief, kassierte er die Note:
4,5 - 4,0 - 5,0 - 5,0 - 4,5 - 5,0 - 5,0 - 5,0
ist das schlecht, unglaublich.
Das muss man sich mal geben:
Die letzten 8 Bundesliga Spiele, wo er auflief, kassierte er die Note:
4,5 - 4,0 - 5,0 - 5,0 - 4,5 - 5,0 - 5,0 - 5,0
ist das schlecht, unglaublich.
Heute in einem Hanuta Pack als EM Sammelbild gefunden.
Glückwunsch!
Das muss man sich mal geben, das so einer und Demirbay mal Nationalspieler waren
Das muss man sich mal geben, das so einer und Demirbay mal Nationalspieler waren
Warum so verächtlich ? So einer ?
Du unterdrückst , das er in der Hinrunde absolut gut gespielt hat, Schon mal dran gedacht das ihm die Coronaerkrankung viel an Fitness gekostet hat ?
Stimmt, weil eine Corona Erkrankung einen Fußball Spieler so weit zurückwirft. Wenn ich mich recht errinere, war er vorher ja noch feiern? unter der Familie etc. - also nichts mit Grippe Symptome etc. Ergo, wird er Zuhause hoffentlich ja weiter trainiert haben. Tut mir leid, das ist mir einfach immer zu simpel, wenn ein Fußballspieler eine „milde“ Erkrankung hatte, und das rechtfertigt seine wochenlange schwachen Leistungen?
Stimmt, weil eine Corona Erkrankung einen Fußball Spieler so weit zurückwirft. Wenn ich mich recht errinere, war er vorher ja noch feiern? unter der Familie etc. - also nichts mit Grippe Symptome etc. Ergo, wird er Zuhause hoffentlich ja weiter trainiert haben. Tut mir leid, das ist mir einfach immer zu simpel, wenn ein Fußballspieler eine „milde“ Erkrankung hatte, und das rechtfertigt seine wochenlange schwachen Leistungen?
Das kannst Du so sehen, aber trotzdem mag ich diesen Tonfall „so einer“ nicht. Er ist ja kein Schwerverbrecher. Lassen wir es einfach stehen das wir und da nicht einig sind. Kommt vor..
Neben Model bist Du seit Neuestem auch Medizinier ?
Ich persönlich kenne mindestens zwei Menschen, die während ihrer Infektion keine oder wenig Symptome hatten und jetzt seit vier Wochen nicht arbeitsfähig sind.
Das viele, es ausnutzen um frei zu machen, darauf gebe ich Brief und Siegel und das ist auch nicht von der Hand zu weisen. Nicht alle, aber ein Großteil.
Das viele, es ausnutzen um frei zu machen, darauf gebe ich Brief und Siegel und das ist auch nicht von der Hand zu weisen. Nicht alle, aber ein Großteil.
Wenn man Deiner Logik folgt nimmt er sich zwar nicht frei, aber strengt sich einfach nicht an. ????
Nochmal die Rückrunde war nicht gut und ein möglicher Grund ist die Coronainfektion. Sicher weiß es keiner, aber es ist eben eine Möglichkeit.
Das das in deinem Umfeld so ist, glaube ich sofort!
Du hast nicht verstanden, was er damit sagen wollte. Aber das ist weder überraschend noch weiter tragisch.
Eine Erkrankung läuft ja immer stringent nach dem gleichen Muster ab. Ja genau.
Diese Ausreden sind dermaßen lächerlich. Ich will Amiri hier nicht mehr sehen. Absoluter Durchschnittsspieler, der uns überhaupt nicht weiterhilft.
ZitatDiese Ausreden sind dermaßen lächerlich. Ich will Amiri hier nicht mehr sehen. Absoluter Durchschnittsspieler, der uns überhaupt nicht weiterhilft.
Du hast schon die Hinrunde mitbekommen? Und auch in der Saison zuvor hatte er trotz großer Formschwankungen zwei klasse Spiele gegen Dortmund und Bayern gezeigt. Ein Durchschnittsspieler würde das nicht hinkriegen.
In der Hinrunde war er direkt an 8 Toren beteiligt. Das ist nun fortan auch der Maßstab. Ob er diese Leistungen dauerhaft zeigen wird, bleibt abzuwarten. Potential ist aber definitiv vorhanden.
Tut mir leid das ich dir da den Zahn ziehen muss... das Unwissen im Allgemeinen ist erschreckend, bist aber nicht alleine...
Auch ein sanfter Verlauf kann zu LongCovid führen, ein guter Kollege von mir hatte einen sanften bis mittleren Covidverlauf, die Probleme sind jetzt nach Monaten immer noch Konzentrationsschwächen, Müdigkeit etc. und das bei einem der extrem viel Sport gemacht hat. Bei mir wars nach einem schweren Verlauf, mit meinen Nachwirkungen würde Amiri nicht mal annähernd auf dem Feld stehen. Gerade wenn die Lunge angegriffen wurde und der Blutsauerstofftransfer gestört ist. Da machst du kein Leistungssport mehr, sondern kannst froh sein ohne extra Sauerstoff eine Treppe steigen zu können.
Ich hoffe mal für ihn, das er kein LongCovid hat und nur ein wenig aus dem Tritt ist.
Ja ne is klar... hier laufen se rum...
Diese Ausreden sind dermaßen lächerlich. Ich will Amiri hier nicht mehr sehen. Absoluter Durchschnittsspieler, der uns überhaupt nicht weiterhilft.
Er war in der Hinrunde absolut kein Durchschnittsspieler. Du berufst dich ja sonst oft auf Deine eigenen Erfahrungen im Fussballbereich. Gehört die Ignoranz solcher Tatsachen dazu ?
Ich habe das noch gut in Erinnerung wie er in der Hinrunde zum Beispiel gegen den FC gespielt hat. Das war der pure Wille und Leidenschaft. Alles nicht wahr ?
Wenn er diese Form wieder erreicht, ist es ein Spieler der uns weiterhilft !
Bombenleistung. Wirklich wahnsinnig gut.
Großartiges Spiel gemacht
Offensichtlich hast auch Du Potenzial erkannt. Jetzt kann man einen Spieler natürlich ein halbes Jahr später verteufeln und ihm jegliches Talent absprechen. Man könnte ihm aber auch wünschen, dass er bald wieder zu seiner Stärke findet.
Leon Bailey hat auch lange Zeit nicht geliefert und war dieses Jahr unser wichtigster Offensiver.
Amiri hat nicht das Potential dauerhafte Top Leistung abzurufen, dass hat er jetzt über längere Zeit hier und in Hoffenheim gezeigt. Er hat immer mal wieder Hochphasen wo er über 3-4 Wochen glänzt, aber mehr wird man von ihm nicht bekommen.
Er ist 24 Jahre jung, war vor seiner Corona Erkrankung auf dem Weg ein Leader zu werden. Siehe mal das Köln Spiel. Danach war die Team Hierarchie durcheinander als er wieder kam, der Trainer flog welcher auf ihn baute und er suchte wieder seine volle Leistungsfähigkeit. Ich bin sicher, er wird hier zu einem Führungsspieler reifen der auch Teil des Clubs werden könnte wenn er es will. Zumal seine Ablöse moderat eher günstig war und er hier nicht ala Demirbay als Königstransfer kam.
Aus meiner Sicht wird er sicher noch uns viel Freude bereiten.