Nadiem Amiri

• Ein absoluter Durchschnittsspieler. Sollte man nach der Saison nach Frankfurt oder Berlin verkaufen , da passt er hin.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Tatsächlich ein berechtigter Einwand. Was ist eigtl seine Stärke? Passspiel mau, Schüsse noch mauer, dribbling selten gezeigt und Kampfgeist abgesehen von seiner Szene gegen den FC eher durchschnittlich. Weiss echt nicht was ich von ihm halten soll.

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Er ist für mich nicht der Kreativspieler, als den man ihn geholt hat. Zu wenig positive Geistesblitze, zu viel "mit dem Kopf durch die Wand", zu ungenau und harmlos im Abschluss. All das war gestern wieder zu sehen. Und eben auch nicht ...

Wie Demirbay ein Hoffnungsspieler, der zu selten die in ihn gesetzten Hoffnungen auch erfüllt.
    Ich würde mich schwer wundern, wenn sich das noch ändert.

• Schade eigentlich. Anlagen hat er, aber es bleibt tatsächlich alles im Durchschnitt stecken. Ob's am Ende vor allem am Kopf liegt, am mangelnden Willen? Wobei wir uns ja vielleicht auch an diese Monsteraktion letzte Saison erinnern, wie er dem Gegner über den halbes Platz hinterher ist und dann den Ball gewonnen hat...

Im Prinzip hat man in ihm am Ende des Tages einen relativ polyvalenten Kaderspieler, den man auf drei Positionen bringen kann. Aber von dem man dann halt leider nur überschaubare Leistungen und im Zweifelsfall mittelmäßigen Einsatz bekommt. Das ist für einen Spieler mit diesen Vorschusslorbeeren (und seinem Gehalt?) am Ende doch zu wenig.

• Schade eigentlich. Anlagen hat er, aber es bleibt tatsächlich alles im Durchschnitt stecken. Ob's am Ende vor allem am Kopf liegt, am mangelnden Willen? Wobei wir uns ja vielleicht auch an diese Monsteraktion letzte Saison erinnern, wie er dem Gegner über den halbes Platz hinterher ist und dann den Ball gewonnen hat...

Im Prinzip hat man in ihm am Ende des Tages einen relativ polyvalenten Kaderspieler, den man auf drei Positionen bringen kann. Aber von dem man dann halt leider nur überschaubare Leistungen und im Zweifelsfall mittelmäßigen Einsatz bekommt. Das ist für einen Spieler mit diesen Vorschusslorbeeren (und seinem Gehalt?) am Ende doch zu wenig.

was denn für Vorschusslorbeeren? Er kam als Ergänzungsspieler und genau das ist er auch nach wie vor.
    Viele haben sich durch eins, zwei publikumswirksame Aktionen blenden lassen und ihn zu etwas gemacht was er nicht ist.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Erst mal schön abgewunken als Tah angezeigt hat das man in die Kurve geht. Soll sich verpissen

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Erst mal schön abgewunken als Tah angezeigt hat das man in die Kurve geht. Soll sich verpissen

Ein richtiger Pisser ist das. Amiri hat sich doch mit paar Fans, die vorne am Zaun standen, ein heftiges Wortgefecht geliefert. Einfach nur arrogant, bin auch froh wenn der Spinner endlich weg ist. Nach Dragovic und Demirbay ist Amiri einer der Transfer Flops, der letzten Jahre.

• Ein richtiger Pisser ist das. Amiri hat sich doch mit paar Fans, die vorne am Zaun standen, ein heftiges Wortgefecht geliefert. Einfach nur arrogant, bin auch froh wenn der Spinner endlich weg ist. Nach Dragovic und Demirbay ist Amiri einer der Transfer Flops, der letzten Jahre.

Mag ihn auch nicht. Aber zum Glück bist du ja dafür so ein bodenständiger Typ! :LEV18

• Ein richtiger Pisser ist das. Amiri hat sich doch mit paar Fans, die vorne am Zaun standen, ein heftiges Wortgefecht geliefert. Einfach nur arrogant, bin auch froh wenn der Spinner endlich weg ist. Nach Dragovic und Demirbay ist Amiri einer der Transfer Flops, der letzten Jahre.

Was wurde denn gesagt?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Deswegen kamen die ja auch aus Hoffenheim.

Bin froh wenn der in der Winterpause endlich weg ist amiri muss hier dringend weg. Über demirbay kann man sich streiten unter seoane hat er sich was gebessert hat immer Mal noch total Ausfälle drin besonders seine Ecken sind gruselig bringen null Gefahr.

• Bin froh wenn der in der Winterpause endlich weg ist amiri muss hier dringend weg.

Wieso einer, der ohne zu Murren nur ein Viertel der Pflichtspielminuten dieser Saison auf dem Platz stand "hier dringend weg" muss, erschliesst sich mir nicht. Wenn ich persönlich irgendwem aus dem Kader aktuell einen Grund für schlechte Leistungen zugestehe, dann ihm. Amiri bringt die Blut-Schweiss-Tränen Mentalität mit, die dieser Mannschaft in weiten Teilen abgeht. Aktuell ist er offensichtlich völlig neben der Spur, aber er hat auch hier schon über einen längeren Zeitraum gezeigt, dass er ein wichtiger Teil der Mannschaft sein kann. Auf meiner Verkaufswunschliste balgen sich ganz andere um die vorderen Plätze.

• mittlerweile denke ich, der ist genau richtig bei uns. absoluter durchschnitt.

mittlerweile denke ich, der ist genau richtig bei uns. absoluter durchschnitt.

Merkwürdig, das, wenn die Leistung nicht stimmt, immer das Alter der Spieler herangezogen wird. Alt genug die fette Kohle vom Konto abzuheben sind sie!
    Aber typisch Bayer. Teure Spieler kaufen, die es sich dann direkt bei uns bequem machen. Aber was rede ich, o Gott. Der Rudi hat jetzt richtig heftig denen einen Einlauf verpasst. Er fordert jetzt eine Reaktion von der Mannschaft.
    Bei jedem anderen Verein würde ich sagen "erbärmlich".
    Aber bei uns, hui, da wackelte bestimmt die Kabine.
    RUDI FOREVER :LEV5 :bayerapplaus

• Das dritte Tor mit vorbereitet und dann auch noch selbst eins gemacht.

Und dann das Wappen geküsst :LEV18