Ja, bekommt ja jetzt beide restlichen EL Spiele als Starter wohl und kann sich damit eventuell wieder in den Fokus spielen.
Heute freut es mich sehr für ihn.
Ja, bekommt ja jetzt beide restlichen EL Spiele als Starter wohl und kann sich damit eventuell wieder in den Fokus spielen.
Heute freut es mich sehr für ihn.
Schöne Aktion, wie er das Wappen vor der Kurve küsst!
Das Tor sollte ihm auch weiter Aufwind geben.
Freue mich für ihn, aber das er das Wappen küsst
Schöner könnt man sich eine "Wiedergutmachung" von dem Ärger nachm Wolfsburg Spiel nicht vorstellen.
Amiri war eigentlich immer mit viel Herzblut dabei und umso verwunderter war ich, dass er Samstag so gar kein Bock hatte in die Kurve zu gehen. Wer weiß was da der Grund war, hatte sogar kurz Angst das bei seiner Einwechslung gepfiffen wird oder so ein Blödsinn. War zum Glück nicht so (Zumindest nicht im TV hörbar)
Das er dann trifft und so jubelt zeigt mir wieder das er weiterhin mit vollem Einsatz dabei ist, wie man es von ihm gewohnt ist.
Und war vielleicht seine Art "Sorry" zu sagen. Wobei das auch Quatsch ist und im Grunde wieder viel zu viel interpretiert. Der hatte am Samstag einfach genauso eine Krawatte wie wir alle. Ist halt so
Lange Rede kurzer Sinn: Freut mich für ihn
Den hätte jeder von uns gemacht, lobt ihn jetzt nicht so in den Himmel.
Wer lobt ihn denn in den Himmel?
Freut mich, dass er ein Tor erzielt hat.
Wappen küssen ist immer mit Vorsicht zu genießen.
Freut mich, dass er ein Tor erzielt hat.
Wappen küssen ist immer mit Vorsicht zu genießen.
Ist coronatechnisch in Ordnung !
Ist coronatechnisch in Ordnung !
Aber nur wenn das Wappen davor und danach desinfiziert wurde
Ich glaube er hat die wütenden Proteste nach dem Wolfsburg-Spiel nicht verstanden und sich daher mit dem Wortgefecht versucht zu wehren. Glaube an seinen Lippen das Wort „Wofür“ erkannt zu haben. Und auch ich hab, abgesehen vom Ergebnis, der Mannschaft nicht so richtig einen Vorwurf machen können. Die hatten uns an dem Tag mit ihrer Kompaktheit und Griffigkeit unter dem Trainerwechsel einfach den Schneid abgekauft, das muss man als Sportler dann auch mal akzeptieren.
Aber nur wenn das Wappen davor und danach desinfiziert wurde
Desinfizieren bringt bei unserem Wappen nichts, weil aus den Mäulern unserer Löwen permanent frisches Ziegenblut tropft.
Eingewechselt werden und bei Ballverlust stehen bleiben? Muss er sich nicht wundern das er sogar in so einer dezimierten Mannschaft von der Bank kommt. Schade das er die starke Form aus der letzten Hinrunde so verloren hat.
Hatte heute einen erheblichen Anteil daran, das wir das Spiel noch gedreht haben.
Vielleicht momentan besser als Paulinho
Hatte heute einen erheblichen Anteil daran, das wir das Spiel noch gedreht haben.
Hat mir auch gefallen, was er gezeigt hat, nach seiner Einwechslung. Aber sonst war das diese Saison absolut nichts. Gegen Bochum war das einfach richtig grauenhaft. Ihm fehlt derzeit komplett das Spielverständnis für schnelle Spielzüge. Geht viel zu oft ins Dribbling, statt mit einem kurzen Ballkontakt das Spiel fix zu machen.
Man kann immer viel kritisieren die letzten Spiele, wenn er mal aufm Platz war. aber nach vorne hat er heute viel Willen und auch Übersicht reingebracht. Das hatten Paulinho und Adli eben nicht.
Amiri ist da einfach weiter und eine gute Option als Spieler Nr 12, 13 nach vorne.
Leider ist das aktuell kein Gütezeichen besser als Paulinho zu sein. Mit viel Energie bei der Sache.
Hat mir gut gefallen unnd gute impulse gesetzt. Auch abgezockt am Ende mitgeholfen, die Uhr runterlaufen zu lassen.
Hat mir gut gefallen unnd gute impulse gesetzt. Auch abgezockt am Ende mitgeholfen, die Uhr runterlaufen zu lassen.
Absolut. Die Torvorbereitung war auch erste Sahne. Hat mich ein wenig an Bernardo Silva bei seiner Vorlage auf Gabriel Jesus erinnert.
Der hatte richtig was vor gestern nach seiner Einwechslung.
Schöne Feiertage, nen guten Rutsch, und 2022 wieder angreifen!
Hat Corona. Nochmal.