Spielt momentan sowieso keine Rolle.
Nadiem Amiri
-
-
-
Hat er bei uns (leider) noch nie. Bis auf den Ballgewinn und den darauf folgenden Powermove gegen Köln ist nichts besonderes l Erinnerung.
-
hat gegen frankfurt am 06.januar 2021 für mich ein puskas-verdächtiges tor gemacht
-
Also in der letzten Hinrunde unter Bosz fand ich ihn schon sehr stark, er hatte 5 Torbeteiligungen in fünf Spielen
-
hatte vor corona 1 ne starke phase, vllt. kommt die nach corona 2 wieder
-
hatte vor corona 1 ne starke phase, vllt. kommt die nach corona 2 wieder
Wollen wirs mal hoffen. Die erste Infektion hat ihn deutlich erkennbar aus der Bahn geworfen. Langfristige Beeinträchtigungen von Organfunktionen selbst bei milden Verläufen sind inzwischen statistisch belegt. Ihn hatte es ja sogar heftiger erwischt. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht daran liegt.
Ich wünsche ihm eine baldige Genesung!
-
Wollen wirs mal hoffen. Die erste Infektion hat ihn deutlich erkennbar aus der Bahn geworfen. Langfristige Beeinträchtigungen von Organfunktionen selbst bei milden Verläufen sind inzwischen statistisch belegt. Ihn hatte es ja sogar heftiger erwischt. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht daran liegt.
Ich wünsche ihm eine baldige Genesung!
Nun, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das eine Coronaerkrankung einen für sehr lange Zeit aus der Bahn werfen kann und gerade Leute die im Spitzensport aktiv sind, wird das noch extremer sein. Ich hatte einen schweren Verlauf und habe 2 Monate gebraucht bis ich wieder halbwegs auf die Beine gekommen bin. Noch heute bin ich nicht bei 100 %. Mag das bei Normalos, bzw. Nichtprofisportler schon eine Herausforderung sein, so ist das bei der anderen Gruppe durch Wegfall von Trainingseinheiten und das gemeinsame Trainieren mit der Mannschaft noch ein größeres Manko sein. Ich drücke ihm aber die Daumen das er jetzt durch die Winterpause wieder Anschluß gefunden hat und das er uns (die Mannschaft eher gesagt) in der Rückrunde helfen kann. Nötig haben wirs...
-
Vor etwas mehr als 2 Monaten wurde nach einem Tor noch das Wappen geküsst
-
Vor etwas mehr als 2 Monaten wurde nach einem Tor noch das Wappen geküsst
Immer diese polemische kacka. Ja und?!? Wenn er mehr Einsatzzeiten gehabt hätte, würde er wohl bleiben wollen. Er geht ja wohl nicht (meine Meinung), weil er am liebsten mit dem Bayer-Trikot den Popo abwischen will, sondern weil er woanders meint, mehr spielen zu können.
-
Immer diese polemische kacka. Ja und?!? Wenn er mehr Einsatzzeiten gehabt hätte, würde er wohl bleiben wollen. Er geht ja wohl nicht (meine Meinung), weil er am liebsten mit dem Bayer-Trikot den Popo abwischen will, sondern weil er woanders meint, mehr spielen zu können.
Also ich für meinen Teil hab nur gesagt das er vor 2 Monaten noch das Wappen geküsst hat. Was du da rein interpretierst ist deine Sache
-
-
Schubkarre...
-
Da wird sich Rolfes freuen, dass er unter seinem Lieblingstrainer arbeiten wird.
-
Sehr schade, wenn er gehen sollte. Finde ihn sehr sympathisch. Hängt sich immer voll rein.
-
lasst uns am besten nur noch nach sympathie und nicht nach leistung gehen, dann können wir bald in liga 2 kicken.
hat absolut nie seine position im kader gefunden und seine guten spiele kann man an einer hand abzählen, das sagt eigentlich alles -
lasst uns am besten nur noch nach sympathie und nicht nach leistung gehen, dann können wir bald in liga 2 kicken.
hat absolut nie seine position im kader gefunden und seine guten spiele kann man an einer hand abzählen, das sagt eigentlich alles
Amen.Sollte dem so sein kann man ihm nur alles gute wünschen.
Hoffentlich bekommt dann ein Sertdemir seine Chance. -
Wunderheilung? Spontangenesung?
Hoffentlich wird am Ende nicht mit Lira abgerechnet ... oder der Emerson-Rate ... -
Komisch wäre wenn er heute noch im Kader stehen würde.
-
Hoffentlich wird am Ende nicht mit Lira abgerechnet
Wohl kaum; eher in Dollares...US-Investoren kaufen FC Genua und locken Shevchenko
Der abstiegsbedrohte italienische Erstligist ist im September von der US-Investmentgruppe 777 Partners gekauft worden, die auch Anteile am FC Sevilla halten. Im November wurde schließlich die Verpflichtung von Shevchenko bekannt gegeben. Jetzt kommt Spors als erster Deutscher nach Italien. Nach seiner Station in Hamburg hatte er bei Vitesse Arnheim den Posten des Sportdirektors bekleidet, das in diesem Jahr Pokalvizemeister wurde und aktuell noch um den Einzug in die K.o.-Runde der Conference League kämpft.
>>>rbliveAndriy Shevchenko tritt seine erste Station als Vereinstrainer an. Doch was will die Milan-Legende ausgerechnet auf dem Schleudersitz des Genua CFC? Die Antwort hat mit einer Investmentfirma aus Miami zu tun.
>>>Sheva und der GreifDas Wetter aktuell in Genua: 14°C und sonnig.
Schön dort.
-
Nadiem Amiri ist immer noch bei Bayer Leverkusen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler ist Teil der Mannschaft für das heutige Bundesligaspiel in Gladbach. Verhandlungen mit CFC Genua in fortgeschrittenen Phasen. Alle Parteien sind zuversichtlich. Wird ein Leihe mit Kaufoption sein. Nur Details müssen geklärt werden.
Quelle: Sport 1
-
Auch ein Armutszeugnis für den Verein und die Kaderplanung, dass ein Spieler der in ein Paar Tagen wechselt und mit dem Kopf gar nicht bei 100% sein kann mit zu so einem wichtigen Spiel fährt.
Wenn das mit dem Wechsel nicht klappt habe ich nichts gesagt, ansonsten bestätigt das nur wieder unser halbgares Handeln auf allen Ebenen.
-