Finde ich trotzdem gut, dass er sich durchsetzen will.
Nadiem Amiri
-
-
-
Schon krass. Leipzig und bayern kriegen fuer bankdruecker zweistellige millionenbetraege, wir kriegen sie gar nicht los.
Perfekt waere, wenn er nochmal durchstartet. Allein der glaube daran fehlt
-
Mit einen neuen Trainer bekommt er auch eine neue FAIRE Chance! Finde es gut, dass er bleibt!
-
Mit einen neuen Trainer bekommt er auch eine neue FAIRE Chance! Finde es gut, dass er bleibt!
Er wird m.E. viel zu schlechtgeredet.
-
+ schweizer taschenmesser
- bundesligauntauglich
-
Schon krass. Leipzig und bayern kriegen fuer bankdruecker zweistellige millionenbetraege, wir kriegen sie gar nicht los.
Perfekt waere, wenn er nochmal durchstartet. Allein der glaube daran fehlt
Ich finde, Amiri zeigt immer eine gute Einstellung. Aber auf welcher Position sollte er sich hier durchsetzen? Als Wirtz-Ersatz? Als Linksaussen? Als DM? Passt doch alles nicht zu ihm.
-
Als LAV?
-
Keine Schlechte Idee. Ich würde zur Stabilisierung unserer Abwehr mal auf 3er Kette setzen mit Hincapie, Tah, Tapsoba. Amiri ist doch recht defensiv stark und besonders läuferisch stark. Wieso ihn dann nicht mal als LM in einer 5er Kette testen mit viel Freiheit nach vorne, sowie Frimpong RM, ebenfalls mit mehr Freiheit nach vorne. Amiri kann auf links nicht schlechter sein als unsere überschätzte neue Ballabspielmaschine Hlozek. Wenn Hlozek kein Tor gegen Evelsberg gemacht hätte, an welche Aktion könnte man sich an ihn erinnern aus den letzten Spielen?
Vor allem gehört Amiri zu den Leuten die man vielleicht mal wieder richtig heiß machen könnte nach dem Motto nutze deine Chance, ich möchte dich 90 Minuten die Linie hoch und runter rennen sehen und kämpfen bis zum Umfallen.
-
Natürlich ist das der Grund. Sportlich wird er uns ja auch nicht weiter helfen.
vor ein paar Wochen hieß es ja noch, er wechselt auf jedenfall von ihm und dafür wurde er gefeiert. Er ist zwar kein schlechter Spieler aber es gibt nicht so wirklich eine Position für ein. Für die Außenbahn ist er leider zu langsam. Evtl. kann man ihn als aggressiven 10er aufstellen?
Rein positionstechnisch hätte uns ein Weiser mehr weitergeholfen
-
Würde ihn gerne als Wirtz Ersatz sehen. Im OM ist er zu Hause. Er kann kombinieren und Schick und Szene setzen. Dazu ist er zweikampfstark, das fehlt uns in der Zentrale aktuell sehr. Ich würde mich freuen, wenn er uns alle überrascht.
-
-
Würde ihn gerne als Wirtz Ersatz sehen. Im OM ist er zu Hause. Er kann kombinieren und Schick und Szene setzen. Dazu ist er zweikampfstark, das fehlt uns in der Zentrale aktuell sehr. Ich würde mich freuen, wenn er uns alle überrascht.
Eher Paulinho hier …
-
Freuen würde es mich auch. Ich habe aber meine Zweifel, ob er diese Rolle wirklich gut ausfüllen könnte.
-
WIe konnte der jemals Nationalspieler werden? Null Ruhe am Ball. Bringt als Einwechselspieler überhaupt nichts. Da werden dann nur noch hohe Bälle gespielt.
-
WIe konnte der jemals Nationalspieler werden? Null Ruhe am Ball. Bringt als Einwechselspieler überhaupt nichts. Da werden dann nur noch hohe Bälle gespielt.
Korrekt. Für mich auch kein Einwechselspieler. Erst recht nicht, wenn kick and rush gespielt wird. Er lebt von seiner Physis und seinem Engagement. Beides kommt vor allem mit fortschreitender Spielzeit (wenn er von Anfang an dabei ist) zur Geltung.
Insgesamt sehe ich sein Niveau auch nicht ausreichend für uns. Aber wenn, dann sollte er von Anfang an bis Minute 60-70 spielen. Und wenn er seinen Gegner kaputt gearbeitet hat, kommt dann ein schneller Mann.
-
Überragende Vorarbeit auf Richter
-
Überragende Vorlage auf Schick.
-
Bitte Brillengläser putzen. Andrich hat den Assist gegeben.
Wie man die beiden verwechseln kann, weiß ich allerdings auch nicht.
-
Bitte Brillengläser putzen. Andrich hat den Assist gegeben.
Wie man die beiden verwechseln kann, weiß ich allerdings auch nicht.
Denke er bezieht sich auf die Chance von Schick als der Torschuss abgeblockt wird. Die vorarbeit von Amiri war nämlich wirklich überragend.
-
Überragende Vorlage auf Schick.
-
Ich denke, er meint die Chance in der Nachspielzeit.
-