Ich habe bisher kein Trikot gekauft, will aber das schwarze haben und habe lange überlegt, wer denn dann aufs Trikot kommt. Amiri katapultiert sich in der Hinrunde auf die Pole Position
Nadiem Amiri
-
-
-
Und ich wollte das Trikot noch verschenken
-
War schon Weg vom Fenster, keinerlei Chancen im letzten Jahr, sollte vom Hof gejagt werden, die meisten Fans haben ihm jegliche Qualität und Daseinsberechtigung abgesprochen. Und er zerreißt sich trotzdem in jeder Minute die er auf dem Platz steht. Einfach geiler Typ.
Heute Man of the Match.
Überragende Leistung
In Köln hat er vor 2 Jahren eines seiner besten Spiele gemacht. Heute wieder. Hoffentlich am Mittwoch wieder
-
Eine Szene die viel aussagt, wir bekommen einen Freistoß neben dem Sechzehner und nahe der Grundlinie nicht und Amiri beklagt sich auf den Boden schlagend darüber.
Schiedsrichter Schröder nimmt ihn in den Arm und zeigt auf die Anzeigetafel.
Spielstand 5:0
-
Eine Szene die viel aussagt, wir bekommen einen Freistoß neben dem Sechzehner und nahe der Grundlinie nicht und Amiri beklagt sich auf den Boden schlagend darüber.
Schiedsrichter Schröder nimmt ihn in den Arm und zeigt auf die Anzeigetafel.
Spielstand 5:0
Frage: Wäre der denn berechtigt gewesen? Oder hat der Schiri wieder Empathie walten lassen...
-
Na ja , es ging bei der Schilderung der Szene wohl eher darum das Amiri auch beim Stand von 5:0 noch mit vollem Einsatz dabei war.
-
Mag sein, hätte mich trotzdem interessiert. Heutzutage weiß man ja nicht mehr.
-
Also in der Szene war für mich kein Foul .. war aber schön zu sehen wie er sich für uns zerreißt und kämpft bis zum Abpfiff .. so muss das sein!
-
Bezeichnend auch direkt die Szene unmittelbar nach Abpfiff als er sich völlig erschöpft auf den Platz setzt, einen Krampf im rechten Bein bekommt und Andrich ihm zur Hilfe eilt.
Sehr gutes Spiel von ihm und er hat einen extrem hohen Aufwand betrieben.
Hoffentlich ist der Akku am Mittwoch wieder aufgeladen.
-
Ich find es zeigt auf jeden Fall Charakter, dass Amiri nachdem er (aus welchen Gründen auch immer) ewig auf der Bank rumsaß und als nicht mehr relevant angesehen wurde, jetzt nicht die beleidigte Leberwurst macht, sondern kämpft und zeigt was er kann. Anscheinend ja sowohl im Training, als auch auf dem Platz.
-
-
jetzt nicht die beleidigte Leberwurst macht, sondern kämpft und zeigt was er kann. Anscheinend ja sowohl im Training, als auch auf dem Platz.
Es geht auch um seinen weiteren Berufsweg. Das darf man nicht vergessen.
-
Es geht auch um seinen weiteren Berufsweg. Das darf man nicht vergessen.
Das ist richtig. Man wird in der Geschichte des Fussballs allerdings genug Beispiele finden, in denen die ehemals aussortierten Spieler mit Null Bock Einstellung über den Platz gelatscht sind.
Freue mich für Amiri, kann gerne weiter liefern und wird hoffentlich nach der nächsten schlechten Leistung nicht direkt wieder niedergemacht.
-
Kicker Note 3,0
Alles klar
-
Unermüdlich bis zum Krampf.
-
Kicker Note 3,0
Alles klar
Um ihn seiner Leistung gebührend zu benoten, muss man das Spiel gesehen und nicht nur den eigenen Ticker gelesen haben...
-
Ich muss sagen ich hab ihm, dass nicht mehr zugetraut, für mich war das Kapitel schon beendet und ich hätte den am liebsten verschenkt. Ich hoffe nicht, dass es jetzt nur eine Phase bei ihm ist, sondern da Konstanz einfährt.
-
Hoch. Ehre wem Ehre gebührt.
Was an Talent fehlt macht er mit Willen wett
-
Hat sich durch Willen und Kampf zum Goldjungen gemausert. Alle Achtung!
-
Einfach nur der Wahnsinn was der hier abliefert . Muss jetzt erstmal gesetzt sein!
-
Amiri ist heute Derbysieger. Wahnsinn!
-