Wieso spielt der Junge nicht von Anfang an?
Nadiem Amiri
-
-
-
Wieso spielt der Junge nicht von Anfang an?
Wahrscheinlich Belastung Steuerung weil er es lange nicht gewohnt war.
-
Unglaublich wie er so lange außen vor sein konnte, der Junge macht einfach nur Spaß. Wird immer mehr zu meinem Lieblingsspieler
-
Fußballgott
-
Ich liebe dich.
-
Danke! Im Endeffekt ist die Taktik aufgegangen mit ihm nochmal Aggressivität einzuwechseln.
-
Jetzt gehts gegen den FC. Messer zwischen die Zähne und ran an den Speck! Do it again, Nadiem
-
Unglaublich wie er so lange außen vor sein konnte, der Junge macht einfach nur Spaß. Wird immer mehr zu meinem Lieblingsspieler
Weil er bis vor ein paar Wochen ziemlich oft "shice" gespielt hat. Unter Bosz war er ja meistens noch in der Rotation. Vielleicht hat die Leihe was gebracht - auch mental - wer weiss das schon. Aktuell spielt er gut.
-
Es war schon zu Beginn unverständlich, dass er nach der überragenden Leistung gegen Union heute nicht von Anfang an gespielt hat … und nach der starken Leistung heute nach der Einwechselung erst recht! Im Moment tatsächlich der Einzige, der aus der Zentrale heraus Dynamik und Kreativität auf den Platz bringt.
-
Was dieser Verein erreichen könnte wenn sich das ganze Team ein paar Scheiben von Amiris Kampfgeist, Willen und Leidenschaft abschneiden würde.
Hut ab Nadiem !!!
-
-
richtig stark der junge.
denke auch die einwechslung war belastungssteuerung.
gegen stuttgart tippe ich mal auf startelf.
-
-
Klasse, freut mich sehr für uns und ihn
-
Bitte verlängern!
-
Weil er bis vor ein paar Wochen ziemlich oft "shice" gespielt hat. Unter Bosz war er ja meistens noch in der Rotation. Vielleicht hat die Leihe was gebracht - auch mental - wer weiss das schon. Aktuell spielt er gut.
Weil er in einem System wo er weiter vorne spielt, wo er Ballbesitz spielen darf, wo er auch Pressing vorne spielen kann und andere mitmachen, wo es auch mal schnell geht, er viel besser sich fühlt und auch mehr Leistung bringt. Die Leihe hat ihm wenig gebracht. Schaue einfach vor einigen Wochen seine Aussagen in der Sendung wo er sein dürfte.
Hab so gehofft, er bekommt noch einmal eine faire Chance und jetzt zahlt er das auch zurück. Praktisch keiner wollte ihn hier mehr sehen. Dabei lag und liegt es oft an einem Trainer ob solche Spieler so spielen wollen und können oder nicht.
Alleine der Vergleich wie er sich einbrachte oder Demirbay nach den Einwechslungen zeigte alles. Demirbay nur Ballverluste, einfachste die sofort gefährlich wurden. Ein komplett anderes Verhalten als Amiri hier zeigt. Zumal Amiri auch feine Technik hat.
Gefühlt ein Neuzugang der sofort hilft unter dem neuen Trainer. Ich liebe ihn einfach.
-
Zeigt Präsenz auf dem Platz. Toller Jubel beim Freistoßtor. Hab ohnehin nicht verstanden, warum er so aufs Abstellgleis kam. Gut, dass unser Coach nach Leistung aufstellt.
-
Das ist ein Wendehalsforum hier...
Hab nie verstanden, warum er auf einmal oberscheisse sein soll... verstehe jetzt auch nicht so ganz warum er Fussballgott ist...
Egal, Derbysieg und geiler Torjubel! -
Absolutes Kampfschwein. Hat mir heute gut gefallen nach seiner Einwechslung. Fand es auch gut, dass er eher zum Ende des Spieles nochmal mit seinen Emotionen zum Spiel bei tragen konnte.
Der Jubel war natürlich mega
-
Bester Spieler auf dem Platz. Hat das Spiel verändert nach seiner Einwechslung.
-
In Köln schreibt er die Geschichten.
Gestern der wichtige Ausgleich und letztes mal die irre Szene wo er sich über den gewonnen Zweikampf mies abfeierte (zurecht)!
Ich hätte auch niemals gedacht, dass er hier noch mal so wichtig werden könnte. Hoffentlich kann er das so auch länger abrufen!
-