Ich erhöhe auf 3. Nenne aber keine Namen. Ich bitte dennoch um eine Spende, denn die ganze Recherche kostet super viel Zeit.
Nadiem Amiri
-
-
-
Wollt ihr mich irgendwie auf den Arm nehmen?
Denkt ihr ernsthaft, ich mach die ganze Arbeit umsonst oder was?
Wie gesagt genauere Infos zu Namen kostet!!!
Setzt euch mal in eurer Freizeit an den Rechner oder geht persönlich zu Internas
Das erfordert alles viel Geduld, dass sowas nicht in 10 Minuten erledigt ist sollte jedem hier klar sein, oder?
Dafür muss man sorgfältig und gründlich arbeiten, sonst kommen Fake News an das Oberwasser, das wollen wir ja alle nicht
Ich opfere meine Freizeit dafür und das ist der Dank!
Vielen Dank an meine treuen User, die mich weiterhin unterstützen
-
Wieso?
Ich hatte bereits erwähnt, dass Knaller zu uns kommen.
Xhaka ist kein Knaller? Warte ab, da kommen noch 2!!!
Nur zwei Knaller? Wir holen Knaller für das halbe Team:
Und noch ein Kracher für die Offensive!
Und der absolute Knaller:
-
Nein, aber wir dachten die ganze Zeit du willst uns auf den Arm nehmen. Sorry
Setzt euch mal in eurer Freizeit an den Rechner oder geht persönlich zu Internas
Das erfordert alles viel Geduld, dass sowas nicht in 10 Minuten erledigt ist sollte jedem hier klar sein, oder?
Dafür muss man sorgfältig und gründlich arbeiten, sonst kommen Fake News an das Oberwasser, das wollen wir ja alle nicht
Aber jetzt wissen wir alle, das du es wirklich ernst meinst. Demnach waren die ganzen Fehlschläge von Dir in der Vergangenheit, nur zum warm laufen bestimmt. Jetzt startest du durch, oder?
-
Wieso?
Ich hatte bereits erwähnt, dass Knaller zu uns kommen.
Xhaka ist kein Knaller? Warte ab, da kommen noch 2!!!
1.) Also erst mal um dich von deinem "hohen" Ross runter zu holen. Insider/Gerüchte interessieren mich null. Was das Thema Transfer angeht, ist die einzig relevante Quelle für mich Bayer.
2.) Dein ständiges "Knaller" ist mal sowas von schwammig. Das kann ich auch. Wenn du wenigstens behaupten würdest aus welcher Liga der Spieler käme, welches Alter oder welche Position, oder so. Und "Knaller" ist ein relativer Begriff der sowohl positiv, als auch negativ besetzt ist. Ich glaube für viele ist Demirbay auch ein "Knaller". D.h. am Ende ist jeder Transfer ein Knaller.... Und mit angekündigten Namen lagst du nie so richtig. Beispiel Leno, da warst ja nach eigenen Angaben sogar höchst persönlich in England um Bob Andrews Like zu "recherchieren" und hast da aus zuverlässiger Quelle erfahren das er kommt. Ich warte Heute noch auf ihn (nicht wirklich). Was Xhaka betrifft. Sorry aber die Verbindung Xhaka/Bayer habe ich vorher schon in der Presse gelesen.
-
Was ist denn nun mit Leno und Bensebaini????
-
Deine Freizeit opferst du doch damit, zugedröhnt auf fremden Erdbeerfeldern rumzuhängen....
-
Deine Freizeit opferst du doch damit
Christoph, du verfolgst mich schon so lange, dann lass weningstens ein Abo da.
fremden Erdbeerfeldern
Falsch, gehört mir
-
Eins muss ich Pascal echt lassen: Es ist bei ihm nie wirklich einfach zu 100% zu sagen, ob er die Leute hier bewusst mit Pseudoinformationen füttert weil es ihm Spaß macht oder ob er wirklich unter Realitätsverlust leidet und glaubt ein großartiger Insider zu sein.
-
Der Typ hat se einfach nicht mehr alle, das wars dann aber auch.
-
-
Sorry, aber gegen den Forumsrassisten ist das gar nichts.
-
Ich bin halt ein richtiger Fan, das ist der feine Unterschied.
-
Ich bin halt ein richtiger Fan, das ist der feine Unterschied.
du denkst du bist irgendwas, bist aber nur eine weitere witzfigur hier im forum. weiß auch gar nicht wer jetzt der größere idiot ist, du oder dieser andere troll
-
du denkst du bist irgendwas,
Du Rentner ausm B Block geh mal Cornflakes zählen und gib jetzt mal Ruhe, danke
-
Eins muss ich Pascal echt lassen: Es ist bei ihm nie wirklich einfach zu 100% zu sagen, ob er die Leute hier bewusst mit Pseudoinformationen füttert weil es ihm Spaß macht oder ob er wirklich unter Realitätsverlust leidet und glaubt ein großartiger Insider zu sein.
Ersteres.
-
Bitte nicht Vertrag verlängern!
-
Bitte nicht Vertrag verlängern!
Er liest wohl hier mit
-
Würde ich sehr bedauern. Für mich ein Spieler, der immer auch andere mitreißen konnte und der allein aufgrund seiner Art mehr bewegt hat als so manch anderer.
Ich kann aber auch verstehen, dass er keine Lust auf ein Dasein in der zweiten Reihe hat. Schade, dass er sich diese Saison nicht mehr vollends durchsetzen konnte.
-
Beim letzten Mal als Amiri unbedingt weg wollte gab es kaum einen Markt für ihn. Fraglich, ob jetzt ernsthaftes Interesse aus der Bundesliga besteht, der Vertrag soll ja nicht ganz billig sein.
-
Ich hoffe, dass daraus nicht resultiert, dass Demirbay bleibt.
-