dass er sein Trikot abgegeben und sich bei den Fans verabschiedet hat.
Hat man im Stadion nichts von gesehen (?).
dass er sein Trikot abgegeben und sich bei den Fans verabschiedet hat.
Hat man im Stadion nichts von gesehen (?).
Nochmal schön die Menge angeheizt zum Abschluss (falls er denn geht)
Nochmal schön die Menge angeheizt zum Abschluss (falls er denn geht)
fand ich auch super. Hoffe, dass er bei OM Erfolg hat. Als sich ein klasse Typ, soweit man das als „Außenstehender“ beurteilen kann.
Vor Allem auch wohl mit jeder Menge Empathie ausgestattet. Hat nach dem Spiel direkt nachgefragt, ob es dem Fan der sich beim Torjubel verletzt hat, gut geht.
Der Kerl ist wirklich schwer in Ordnung.
Wünsche ihm wirklich vom Herzen alles Gute und viel Erfolg, sofern es für ihn nach Marseille geht
Vor Allem auch wohl mit jeder Menge Empathie ausgestattet. Hat nach dem Spiel direkt nachgefragt, ob es dem Fan der sich beim Torjubel verletzt hat, gut geht.
Der Kerl ist wirklich schwer in Ordnung.
Wünsche ihm wirklich vom Herzen alles Gute und viel Erfolg, sofern es für ihn nach Marseille geht
Ja - feiner Kerl. Wünsche ihm alles Gute
Ein Spieler dem man einfach nur das Beste wünschen kann. Schade das es bei uns nicht für mehr gereicht hat.
OM ist der perfekte Verein für ihn, wird dort glaube ich viel spass haben
gute Reise
Ist das schon fix?
Weiß auch nicht, sein Abgang schmerzt bei mir irgendwie. Würde ihn lieber bei uns auf der Bank wissen als in einem anderen Verein. Ich verstehe aber natürlich auch, dass er auf die Rolle keinen Bock hat.
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn der das ablehnt, kann der nur verrückt sein.
Schönes Land, nette Menschen und höheres Gehalt.
Könnte ihn mir gut da vorstellen, ob es aber zum Stammspieler da reicht wage ich mal zu bezweifeln. Eher auch Back Up
Wenn der das ablehnt, kann der nur verrückt sein.
Schönes Land, nette Menschen und höheres Gehalt.
Könnte ihn mir gut da vorstellen, ob es aber zum Stammspieler da reicht wage ich mal zu bezweifeln. Eher auch Back Up
Aber 2. Liga...
Für mehr reichts auch nicht
Bin mir sicher, dass er trotzdem mehr Geld bekommt als hier, egal ob 2 Liga
Schönes Land, nette Menschen
Noch jemand, der noch nie in West Yorkshire war...
Über 6 Mio. jährlich?
Glaubst Du doch selbst nicht.
ich denke nicht, wie Demirbay und Bellarabi hatte er seinen Vertrag zum richtigen Zeitpunkt unterschrieben. Mehr Geld als er hier für jeden neuen Vertrag in der Bundesliga bekommen würde, stimmt dann natürlich
Noch jemand, der noch nie in West Yorkshire war...
Stimmt, aber dafür schon 28x in Brighton und 7 mal davon im Stadion dabei und du so?
Stimmt, aber dafür schon 28x in Brighton und 7 mal davon im Stadion dabei und du so?
28x da und 7x im Stadion.... Respekt, krasse Quote!
Schönes Stadion. Ich war schon in Brighton an der Uni als es geplant und neben selbiger gebaut wurde. Habe vier Jahre in Brighton und sieben in der Nähe von Leeds gelebt. Das eine mit dem anderen zu vergleichen macht in etwa soviel Sinn, wie nach Eisenhüttenstadt zu ziehen, weil man mal eine schöne Woche Urlaub in Sylt oder am Tegernsee gemacht hat.