Schade, das Geld hätten wir gut gebrauchen können. Kämpfer hin oder her, er ist einfach zu langsam.
Nadiem Amiri
-
-
-
Passt einfach ins Gesamtbild Amiri.
-
Finde seine Entscheidung total verständlich.
Lieber 13. bis 15. Mann bei einem Klub wo sich total was tut und Euphorie herrscht als Stamm bei einem Absteiger aus England.
-
Will er halt bei uns bleiben. Ist doch okay!!!
-
Passt einfach ins Gesamtbild Amiri.
Also wenn du schon sein „Gesamtbild“ in Frage stellen möchtest, dann solltest du auch konkreter werden. Was ist hier gemeint?
Ich hätte mir zwar auch einen Wechsel gewünscht, frage mich aber was man ihm denn vorwerfen möchte? Einsatz und Wille stimmen immer. Er hat einen rechtsgültigen Vertrag und wenn er der Meinung ist, dass die potentiellen Vereine nichts für ihn sind (warum auch immer) ist das sein gutes Recht.
Ich würde mich tatsächlich sogar freuen, wenn er bleibt. Guter Typ, positive Ausstrahlung, Kämpfer und zudem kein Stinkstiefel ala Demirbay, der glaubt es sei Majestätsbeleidigung, wenn er auf der Bank sitzt
-
Ist natürlich absolut legitim, wenn er bleibt, aber wenn ein Spieler vorher so klar kommuniziert, dass er endlich wieder regelmäßig spielen will, kann ich nicht nachvollziehen, dass ein PL-Absteiger, der sicherlich den direkten Wiederaufstieg anvisiert, irgendwie unter seiner Würde sein soll, und er dann lieber weiter bei uns die Bank drückt.
-
Vielleicht findet er es auch einfach geil hier. Kann ich mir bei ihm schon vorstellen.
Und er wird auch hier auf seine Einsätze kommen, wenn die EL beginnt.
-
für uns wäre es natürlich schön gewesen das geld mitzunehmen & in die zukunft zu investieren. Rein für diese saison muss es aber nicht unbedingt das schlechteste für uns sein. Aus Spielersicht auch nachvollziehbar da zu bleiben wo man sich wohl fühlt und nächstes jahr ablösefrei zu gehen.
In einer Woche kann aber auch noch viel passieren. Evtl. forciert man dann die Mbamba Leihe, wenn Amiri hier bleibt.
-
Weiß nicht, finde ihn menschlich einfach komisch.
So Sachen wie Wappen küssen (können sich Spieler erlauben, die hier Jahre schon im Verein sind)
Sein Auftritt bei Gamesbrother - gegen Seoane nachtreten. Was ein Clown Move.
Der Elfmeter gegen Leipzig, dann auf den Zaun springen und die Fans pushen nach dem Motto ihr seid so leise? Was stimmt mit ihm nicht?
2x infiziert durch große Familienfeier, die der Verein eigentlich den Spielern untersagt haben sollte, will ich jetzt nicht groß draufeingehen auf diesem Punkt trotzdem eine Randnotiz, weil komischerweise war es bei sonst keinem.
Er stand die letzten Spiele gegen Wolfsburg oder Bochum in der Startelf. Was kam von ihm? Einfach nichts. Wirklich Zero.
Das sind so Spieler, da muss einfach mehr kommen von einem Spieler der den Ehrgeiz haben sollte sich in den Vordergrund zu spielen.
Er ist ja kein schlechter Fußballer, aber ich persönlich hoffe dass sich das Kapitel noch in diesem Sommer beendet.
-
Also ich kaufe ihm die Identifikation ab
-
-
Wen juckt es jetzt was du ihm abkaufst? Ich wurde gefragt und nicht du!
-
Dann, Nadiem, gib weiter Gas und sei ein wichtiger Bestandteil unserer Titelmannschaft. Und haue gegen die Ziegen wieder den Ball rein.
-
Aber nicht den Willen immer spielen zu wollen wie er ja betont. In ein paar Wochen kommt dann wieder ein Interview, dass er nicht versteht warum er so wenig/nicht spielt. Köstlich.
-
Was soll er denn sagen? Dass Alonso ihn ruhig auf der Bank sitzen lassen kann, weil es so leicht verdientes Geld ist?
-
Weiß nicht, finde ihn menschlich einfach komisch.
So Sachen wie Wappen küssen (können sich Spieler erlauben, die hier Jahre schon im Verein sind)
Sein Auftritt bei Gamesbrother - gegen Seoane nachtreten. Was ein Clown Move.
Der Elfmeter gegen Leipzig, dann auf den Zaun springen und die Fans pushen nach dem Motto ihr seid so leise? Was stimmt mit ihm nicht?
2x infiziert durch große Familienfeier, die der Verein eigentlich den Spielern untersagt haben sollte, will ich jetzt nicht groß draufeingehen auf diesem Punkt trotzdem eine Randnotiz, weil komischerweise war es bei sonst keinem.
Er stand die letzten Spiele gegen Wolfsburg oder Bochum in der Startelf. Was kam von ihm? Einfach nichts. Wirklich Zero.
Das sind so Spieler, da muss einfach mehr kommen von einem Spieler der den Ehrgeiz haben sollte sich in den Vordergrund zu spielen.
Er ist ja kein schlechter Fußballer, aber ich persönlich hoffe dass sich das Kapitel noch in diesem Sommer beendet.
Ok da stecken tatsächlich ein paar Punkte drin, die ich nachvollziehen kann. Lässt mich meinen Blickwinkel vielleicht etwas „anpassen“.
Wobei ich dabei bleibe, dass seine Einstellung auf dem Rasen immer passt. Dass er aber sportlich kein großer Verlust wäre, da gehe ich auf jeden Fall mit
-
Natürlich ist Amiri ein guter Kaderspieler.
Dennoch hätte ich persönlich besser gefunden, die 6Mio einzustreichen und Geld in anderen Spielertypen zu investieren.
Zudem hätte es mich auch gefreut, wenn Amiri woanders aufgeblüht werden.
Aber nächstes Jahr hat er es einfacher bei gewünschten Verein unterzukommen, da größere Auswahl als ablösefreier Spieler. -
Dass er aber sportlich kein großer Verlust wäre, da gehe ich auf jeden Fall mit
Mein Problem liegt halt darin, dass er wieder einen Kaderplatz wegnimmt den ein anderer sicher sinnvoller ausfüllen würde, ein anderer Back Up, sozusagen.
-
Schade, dass es mit Marseille anscheinend nicht geklappt hat
-
Wen juckt es jetzt was du ihm abkaufst? Ich wurde gefragt und nicht du!
Dir ist schon bewusst wie ein Forum funktioniert? Das ist kein One Man Selbstdarstellungsmedium wie Dein Insta.
Hier wird sich mit mehreren über das schönste Hobby der Welt auseinandergesetzt...
-
er ist der perfekte Ergänzungsspieler der leider wie ein Startelfspieler bezahlt wird
-