Naja, in dem Beitrag steckt vielleicht noch etwas Frust, weil Amiri mit zu den Spielern (jedenfalls wurde er als einziger namentlich genannt) die nach dem DFB-Pokal doch die Frechheit besaß seine zwei Kinder zu ignorieren.
du reißt ganz gerne Mal Themen aus dem Zusammenhang oder ?
In meinem Beitrag oben habe ich Amiri verteidigt. Die Aufzählung war überzogen und sarkastisch gemeint - ich wollte hier niemanden kränken. Wenn das passiert ist, dann entschuldige ich mich dafür. Aber nehmt doch bitte nicht alles so bierernst.
In meinem Beitrag zum DFB Pokal habe ich es bedauert, dass kein Spieler abgeklatscht hat. Weißt du auch warum ?
Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn meine Kinder Fans dieses Vereins werden, aber durch Schule, Freunde und Co. werden sie mit Bayern München (in Norddeutschland!!!) vollgemüllt und HSV und Dortmundfans an jeder Ecke konfrontiert. Ein nettes Abklatschen hätte mir sehr geholfen mich gegen die "dunklen Mächte" durchzusetzen. Die Erwähnung von Amiri war ehr zufällig, weil ich es mitbekommen habe. Nicht mehr und nicht weniger - und nun gehts besser wieder um den Spieler