Nadiem Amiri
-
-
-
Nadiem Amiri hat sich bei Bayer Leverkusen wieder etwas mehr in den Fokus gespielt. Der zentrale Mittelfeldspieler, der bereits im letzten Sommer kurz vor dem Abschied in Richtung Leeds stand, durfte gegen den SV Sandhausen (5:2) im DFB-Pokal mal wieder von Beginn an ran. An seiner grundsätzlichen Haltung ändert das aber nichts.
Denn laut kicker-Angaben soll Amiri weiterhin an einem Vereinswechsel interessiert sein. Der Werksklub, wo das Arbeitspapier des 27-Jährigen nur noch bis Mitte 2024 läuft, würde ihm keine Steine in den Weg legen. Offen bleibt, wohin es Amiri in Zukunft ziehen könnte …
-
Echt stark, wie er das Tor von Grimaldo vorbereitet und durch seinen Laufweg dem Verteidiger die Option nimmt, Grimaldo anzugreifen.
Super schade, dass er während des Afrika Cups fehlt. Das wäre seine Chance gewesen.
-
Super schade, dass er während des Afrika Cups fehlt.
Das ist an mir vorbeigegangen. Warum fehlt er?
-
Echt stark, wie er das Tor von Grimaldo vorbereitet und durch seinen Laufweg dem Verteidiger die Option nimmt, Grimaldo anzugreifen.
Super schade, dass er während des Afrika Cups fehlt. Das wäre seine Chance gewesen.
glaube du hast dich im thread vertan. Denke du sprichst von Adli
-
Sorry, sollte natürlich in den Adli Thread
-
Weniger an die Flasche greifen und aufhören zu trinken würde nicht schaden, wa?
-
Er soll sofort kommen: Zwei Top-Klubs jagen diesen Leverkusen-StarBayer kann Meister werden. Aber jetzt lockt ein Spitzenverein mit großen Ambitionen. Ob Alonso ihn deshalb gehen lässt?www.bild.de
-
Für die, die das Schmutzblatt nicht unterstützen wollen: Es geht um Olympique Marseille und um Olympique Lyon.
-
Das Schmutzblatt gönn ich mir täglich zum Frühstück.
-
-
Das Schmutzblatt gönn ich mir täglich zum Frühstück.
Hast du es schon mal mit Backwaren probiert?
-
-
Hat anfangs ordentlich gespielt, baute immer mehr ab, zu spät ausgewechselt. Er will seit gefühlt zwei Jahren weg, verstehe nicht, was Alonso dazu bewogen hat, ihn Puerta vorzuziehen. Aber an ihm lag es dennoch nicht...
-
Scheint dann Mainz zu werden.
Find´s irgendwie schade.
Hat sich immer reingehangen.
-
1,5 Mio finde ich jetzt noch recht ordentlich, wobei ich ihn sicherlich lieber als Backup gesehen hätte. Aber da sind die handelnden Personen im Club sicherlich besser involviert und informiert als ich.
Ob jetzt Mainz besser ist als United letztes Jahr ... zumindest muss man nicht das Land wechseln, was der Familie sicherlich besser gefällt. Das damalige Drumherum hat leider einen komischen Beigeschmack verursacht, aber wenn er jetzt geht, dann wünsche ich ihm alles Gute.
-
Da waren schon ein paar gute Spiele für uns dabei. Am Einsatz hat es nie gemangelt. Kann man nur alles Gute wünschen
-
Ich hoffe er steigt nicht ab und wir schicken ihm ne Meistermedallie hinterher. Die hat er sich verdient.
-
Ich hoffe er steigt nicht ab und wir schicken ihm ne Meistermedallie hinterher. Die hat er sich verdient.
Kann gerne zur Meisterfeier vorbei kommen. Klasse Typ. Charakterlich und Menschlich kann man kein einziges schlechtes Wort an ihm lassen.
-
Ich hoffe er sorgt dafür dass das Nachbarstädtchen hinter den Mainzern und unterm Strich landet
-
drei Sachen von ihm bleiben in Erinnerung:
1. der Zweikampf + Jubel im Derby
2. Das Freistoßtor im Derby
3. Das Lachen über die halbe/ganze Glatze-Aussage von Bellarabi
-