Ich fand ihn auch sehr stark. Hat scheinbar ordentlich Selbstvertrauen getankt. Dass er was drauf hat, stand ja nie in frage.
Nadiem Amiri
-
-
-
Ich fand ihn auch sehr stark. Hat scheinbar ordentlich Selbstvertrauen getankt. Dass er was drauf hat, stand ja nie in frage.
Bei uns wäre er aber trotzdem nicht auf Spielzeit gekommen. In Mainz dafür absoluter Leitungsträger und kann dafür sorgen, dass sie Köln direkt in die zweite Liga kicken.
-
bei ihm ist halt das problem, dass er als stammspieler bislang in seiner karriere nie lânger als 4 wochen am stück geliefert hat. Danach kam bislang immer eine längere schwächeperiode
-
Darf sich jetzt wieder ganz seiner Mission widmen, die Ziegen auf direktem Weg in Liga 2 zu schicken. Er ist in guter Form und scheint in Mainz sein Glück zu finden. Freut mich sehr für ihn.
-
Ein klasse Kerl!
-
Gestern klasse und davor auch!
Wünsche ihm das Beste und endlich mal einen durchgängigen Stammplatz
-
Wird hoffentlich in Mainz glücklich.
Wünsche ihm jedenfalls den Klassenerhalt.
-
Bitte komm zurück!
-
Auch er ist bei Transfermarkt als Deutscher Meister 23/24 gelistet
Wie ist das offiziell? Bekommt er die Medaille? Würde es ihm gönnen.
-
Auch er ist bei Transfermarkt als Deutscher Meister 23/24 gelistet
Wie ist das offiziell? Bekommt er die Medaille? Würde es ihm gönnen.
Na klar. Medaille und Meisterprämie.
-
-
Ich finde das nach wie vor einfach krass. Er hätte am Samstag mit dabei sein können aber hat sich für den Abstiegskampf entschieden.
Nur ein halbes Jahr länger hätte er sich den Verein aussuchen können und vermutlich noch gutes Handgeld kassiert.
Ich wäre niemals gewechselt Daher Respekt für diesen Ehrgeiz.
UND er hat sich in den Sozialen Medien auch sehr gefreut.
-
Ich finde das nach wie vor einfach krass. Er hätte am Samstag mit dabei sein können aber hat sich für den Abstiegskampf entschieden.
Nur ein halbes Jahr länger hätte er sich den Verein aussuchen können und vermutlich noch gutes Handgeld kassiert.
Ich wäre niemals gewechselt Daher Respekt für diesen Ehrgeiz.
UND er hat sich in den Sozialen Medien auch sehr gefreut.
Sportlich für ihn persönlich aber wohl die goldrichtige Entscheidung. Ist seit Wochen immer der beste Mainzer.
-
Sportlich für ihn persönlich aber wohl die goldrichtige Entscheidung. Ist seit Wochen immer der beste Mainzer.
Und hat wohl bei Eintracht Interesse geweckt.
-
Denke, er bleibt bei Mainz sofern die die Klasse halten.
-
Guter Typ und für Mainz bislang ein Glücksfall!
-
Ich hoffe er kommt zur Meisterfeier
-
Er wird gerade nach dem Spiel gegen Mainz richtig abgefeiert. Es freut mich wirklich das er den Mainzern so helfen konnte.
-
Der Nadiem ist so ein Ehrenmann. Ein toller Kämpfer. Schade, dass es für ihn nicht ganz bei uns gereicht hat. Würde ihn gerne bei der Meisterfeier wiedersehen.
-
Er wird gerade nach dem Spiel gegen Mainz richtig abgefeiert. Es freut nicht wirklich das er den Mainzern so helfen konnte.
Warum denn nicht? Was hast du denn gegen Mainz?
-
Ist seit seinem Wechsel bei Mainz btw absoluter Boss da im Mittelfeld. So eine konstant lange Zeit der Topperformance habe ich bei ihm in seiner Karriere bisher noch nicht erlebt. Auch bei Hoffenheim vorher war er mehr so phasenweise immer mal gut, aber so eine komplette Rückrunde? Noch nie. Hoffe Mainz hält die Klasse und er bleibt dort und spielt mal ne ganze Saison lang durch so gut. Danach kann er es vllt nochmal bei einem Europa League Klub probieren. Das dürfte eher seine Kragenweite sein als ein CL-Klub wie wir.
-