Man muss nicht immer Vergleiche herbeiziehen. Er war für mich ein einfacherer), aber sympathischer, authentischer Kerl, den man selten in der "genormten" Aussendarstellung vieler in dem Business sieht. Glaube, damit konnte man sich gut identifizieren. Auch die Sache mit Bellarabi und der Halbglatze. Wer musste da nicht lachen? Auch wie er aus seiner Sicht in einer YouTube-Show(Name entfallen) auf die Nichtberücksichtigung durch Seoane reagiert hatte, das empfand ich als wahre Emotionen. Der hat sein Herz am rechten Fleck. Dies spürt man einfach als Fan.
Nadiem Amiri
-
-
-
Naja, in seinem Fall gab es ja auch keinen „Zündstoff“. Man wollte ihn nicht behalten, er wollte mangels Spielzeit auch weg und sportlich hat ihm, wenn wir ehrlich sind, auch niemand eine Träne nachgeweint.
Wenn ein Spieler den Verein verlässt, der hier noch „gebraucht“ wird und dann dann vielleicht sogar zu nem direkten Konkurrenten wechselt, ist des dann plötzlich nicht mehr so leicht.
Bei einem Brandt wüsste ich auch nicht, was er sich hier hat zu Schulden kommen lassen. Applaus bekommt der aber keinen. Wird eigentlich immer von einigen ausgepfiffen.
Der kriegt auch jetzt von Fußballdeutschland alles ab. Fußballfans- und experten stehen nicht so auf introvertierte Typen.