Was hat der veltman für ein Problem?
3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim (Samstag, 31. August 2019, 15:30; BayArena)
-
-
-
Auch da kann es Gelb geben.
-
Wendell hat für so ein Foul gegen den BVB rot gesehen!
-
Ist doch lächerlich, dass das kein Gelb gibt!
-
Was für ein Krampf, wofür wurden Tore aufgestellt? Hoffentlich wird es noch.....
-
Das die TSG die defensiv gut steht und es schwer ist - geschenkt, passiert. Aber die vielen technischen Unzulänglichkeiten kann ich nicht nachvollziehen. Pässe mit zu wenig Druck, Bälle verspringen bei der Annahme, Kerzen werden gespielt. Was ist da los?
Warum Sky einen Hoffenheim-Fan an das Mikro setzt ist auch fragwürdig.
-
Also bislang hat keiner unserer Männer Normalform. Das ist ja unterirdisch.
-
Echt, was quatscht der da. Der tut so, als wenn wir unterirdisch spielen. Haben das Ding im Großen und Ganzen im Griff, der finale Pass fehlt halt. Hoffenheim macht das defensiv aber auch gut.
Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk
-
Zitat
Also bislang hat keiner unserer Männer Normalform. Das ist ja unterirdisch.
Das ist bullshit
-
Heute geht gar nix.
Kein Torschuss!
-
-
Zitat
Das ist bullshit
Anders gefragt: Wer spielt denn in Normalform ? Am ehesten noch die Benders. Der Rest spielt ungenau.
-
was ein grottenkick. bella raus alario rein und volland auf die aussen
-
Warum Sky einen Hoffenheim-Fan an das Mikro setzt ist auch fragwürdig.
Der versprüht eine Euphorie wie eine Bergschnecke beim Marathonlauf.....
-
Anders gefragt: Wer spielt denn in Normalform ? Am ehesten noch die Benders. Der Rest spielt ungenau.
Ja, hab ich gerade bei dem Pass unserer Nr. 8 gesehen...
-
Uns fehlt auf rechts Top Speed.
Und link jemand der Flanken kann.Also ging ja ganz gut los aber jetzt fehlt wieder Spielkontrolle. Gegner laufen lassen ohne Ball ist wohl nicht mehr gewollt.
-
Bemüht, aber ohne Torschuss.
Und viele Ungenauigkeiten im Passspiel.Das muss in der zweiten Hälfte besser werden. Auch bei dem Wetter
-
Bailey oder Bella raus.
-
Diaby rein, Sinkgraven rein, Alario rein
-
wieso ist das keine gelbe karte für Posch der hatte doch keine chance auf den ball. einfach nur dumm so mit dem kopf rein zu gehen.
-
Kommentator ist kaum auszuhalten. Klar spielen wir schwach, aber nach vorne ist Hoffenheim auch ziemlich harmlos.
-