Jetzt holt der auch noch die Phantomtor Story raus..
3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim (Samstag, 31. August 2019, 15:30; BayArena)
-
-
-
Bitte wechseln!
-
Da hatte Kevin viel Zeit...
-
gewechselt wird auch wieder erst in der 75. minute, ohne worte
-
Kann einer Wendell mal vom Platz nehmen????
-
Also die Ecken sind wirklich ein Graus!
Hatte wirklich mal Hoffnung nach dem Abgang von Brandt, aber die sind ja genau so grottig getreten...
-
Eine Stunde rum.
Nun ist man schon etwas enttäuscht. Und das liegt nicht am Spielstand. -
Wendell wieder mal mit Zweikampfverweigerung..... Junge,junge,junge.
Immerhin jetzt Alario!
-
Leider hat man sich wieder mal vom Düsseldorf-Spiel blenden lassen, die Lobhudeleien waren nur kopfschüttelnd zur Kenntnis zu nehmen. Es wurde schlichtweg die Qualität der bisherigen Gegner falsch eingeschätzt. Und hier sieht man wieder, was auch letzte Saison öfter zu sehen war - wir haben keinen Plan B. Taktische Änderungen? Frühe Wechsel? Umstellungen? Entweder Fehlanzeige oder immer sehr spät..... hoffentlich nicht zu spät, und manchmal geht das doch noch gut, aber mich stimmt die fehlende Flexibilität bedenklich.
-
Rumpelfußball und hoffen auf Gevatter Zufall. Bei Hoffenheim kommt gefühlt jeder wichtiger Ball besser an.
-
-
Aua....
-
Schade.
Amiri mit der besten Chance.
Wäre ein schöner Einstand gewesen. -
Unsere Transfers verstehe ich nicht. Welcher von den neuen Spielern hilft uns sofort? Amiri? Sinkgraven? Haben wir die nur als Ergänzungsspieler geholt?
-
Heiliger Kuhmist, konnte der nicht einschlagen....
-
Sonne weg, jetzt muss doch was gehen.
WTF, was sucht der Kopf da unten?
Scheinen jetzt wider Fußball spielen zu wollen.
-
Hmmm 11er?
-
also wenn das hand ist höre ich auf fussball zu gucken
-
Wir machen vor dem Tor aber auch alles falsch...kennt man von Dortmund und Leipzig leider anders.
-
Alter... Jetzt wo wir gerade wieder Anziehen nimmt der uns raus oder was???????????
-
Der pritscht doch den Ball
-