3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim (Samstag, 31. August 2019, 15:30; BayArena)


  • dasselbe kannst du im Brandt Thread lesen ;) ca ein Jahr her

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Wenn dann Diaby. Paulinho bringt er ja aus Prinzip nicht, dann lässt er eher noch Calli auflaufen.

    Weil der Trainer erkannt hat, dass die Ecken nichts bringen und er den einzigen kopfballstarken Spieler gebracht hat. Die Flügel waren heute gut und ein Wechsel dort hätte den Spielfluss zerstört.

  • Was hat er eigentlich bei Bender gepfiffen, als der Ball im Tor war. Wenn es ein Foul war, hätte es nicht Elfmeter geben müssen?

    Er hatte lange bevor die Ecke hereingegeben wurde das Spiel durch einen Pfiff unterbrochen. Hoffenheim hat in der Situation dann auch nicht mehr wirklich verteidigt.

  • Ein am Ende gerechtes 0:0, weil beide Mannschaft ähnlich harmlos vor dem Tor waren. Ein Spiel mit 19:0 Ecken und 20:6 Torschüssen (nur zwei aufs Tor) nicht zu gewinnen, ist ein Armutszeugnis. Da sieht man aber auch, was uns zu einer Spitzenmannschaft fehlt.

  • Benders Kopfball gegen Düsseldorf.

    OK, dann hat ein einziges mal in 35 Versuchen die einstudierte Variante zumindest funktioniert, auch wenn der Ball nicht drin war. Bei solchen "Erfolgsquoten" machet es überhaupt keinen Sinn, die Ecken weiterhin vors Tor zu ballern. Besser kurz ausführen und den Angriff neu aufbauen. Dann schenken wir dem Gegner zumindest nicht den Ball...

  • Er hatte lange bevor die Ecke hereingegeben wurde das Spiel durch einen Pfiff unterbrochen. Hoffenheim hat in der Situation dann auch nicht mehr wirklich verteidigt.


    Das stimmt so nicht. Er hat unterbrochen als der Ball schon flog.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Heute wäre mal wieder ein Spiel für Paulinho oder Diaby gewesen. Kleine Tempodribbler die tiefstehende Hoffenheimer mit individueller Klasse knacken könnten. Volland und Demirbay auszuwechseln war richtig, aber Havertz hätte auch runter gemusst. Heute wieder komplett wirkungslos.

  • dr.ma u levboy69 bitte bitte bitte tut mir und allen anderen den gefallen und zieht ab ins FC Bayern forum, da seid ihr wirklich besser aufgehoben u werdet doch noch eures Lebens glücklich.
    Ich bin auch enttäuscht darüber dass wir heute nicht gewonnen haben aber freue mich schon aufs nächste Spiel von meinem (unseren) bayer, aber so leute wie euch für die die Saison scheinbar schon gelaufen ist da nicht Meisterschaftsfavorit: Bitte geht! :LEV19 und zieht andere nicht runter mit eurer negativen Lebenseinstellung

  • Hab da Mal ne Frage! Ist es normal das nach dem Spiel so wenige Pendelbuse nach Lützenkirchen fahren!? Wieviel Minuten nach dem Spiel hat man Zeit um für denn Bus . Ich bin direkt raus nach dem Spiel um an der Abgabenstelle Was abzuholen 15 Minuten hat daß ungefähr gedauert. Um 17:30 Uhr fuhr kein Bus mehr nach Lützenkirchen ist das normal das wenn man bisschen später aus dem Stadion geht dann keine Buse mehr fahren!? Ich musste den Löwenlinie Bus nehmen und in Opladen umsteigen in die 201 . :LEV11

  • dr.ma u levboy69 bitte bitte bitte tut mir und allen anderen den gefallen und zieht ab ins FC Bayern forum, da seid ihr wirklich besser aufgehoben u werdet doch noch eures Lebens glücklich.
    Ich bin auch enttäuscht darüber dass wir heute nicht gewonnen haben aber freue mich schon aufs nächste Spiel von meinem (unseren) bayer, aber so leute wie euch für die die Saison scheinbar schon gelaufen ist da nicht Meisterschaftsfavorit: Bitte geht! :LEV19 und zieht andere nicht runter mit eurer negativen Lebenseinstellung


    Danke! Das ist wirklich nervig.


    Natürlich ist es bitter, so ein Ding nicht zu gewinnen. Aber mit 7 Punkten nach drei Spielen ist es wirklich nicht angebracht hier den Weltuntergang zu propagieren.


    Bosz gefällt mir da gut. Ein kritisches, aber selbstbewusstes Auftreten. 7 Punkte sind zwei zu wenig, aber wir sind stark und müssen halt Dinge verbessern, um Dortmund zu schlagen....