Wir sind wirklich chancenlos und Brandt sieht gerade, dass er alles richtig gemacht hat.
4. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (1:0) (Samstag: 14.09.2019, 15:30, Signal Iduna Park)
-
-
-
Falsch. Wir werden NIE soweit sein. Wir haben seit Jahrzenten eine Mannschaft, der die Zukunft gehört und die talentiert ist und die ihr ganzes Potential noch nicht abruft. Die Zukunft ist bis heute nie eingetreten.Leider trifft das auf die letzten 17 Jahre genau zu
-
wendell, geile idee...
-
Größte Gewinner des Spiels: Demirbay und Alario!
-
Gibt der Penner nicht mal Gelb. Es steht hier 1:1 , wenn Volland durch ist.
Selbst wenn Volland hätte durchlaufen können, als ob Bellarabi den Blick für den Nebenmann gehabt hätte... kläglicher Abschluss (das kennt man vom ihm ja leider). Statt unentschieden nun 0:2. Wirklich ärgerlich gegen einen BVB, der sicherlich kein besonders starkes Spiel macht. Mit einer konzentrierten Leistung wäre heute mehr möglich gewesen, aber wir machen einfach zu viele einfache Fehler. -
Tja, es zeigt sich, dass Dortmund einfach nicht unsere Kragenweite ist.
Wir müssen halt die Spiele gegen die anderen Gegner gewinnen...
-
Für was haben wir eigentlich Paulinho und Alario behalten? Wechseln, BITTE....
-
durch die bank ungenau, unfassbar
-
Hallo Peter!!! Da sitzen Spieler auf der Bank!
-
Schmeißt diesen Wendell auf die Tribüne der ist sooooo schlecht regt der mich auf
-
-
Versucht doch wenigstens mal unseren Fußball zu spielen.
Deren Tore sind doch mal wieder solche Dinger die mehr Glück als Verstand sind. Beide Mal über links durch besondere Umstände. Genauso solche Buden wie letztes Spiel dort.
Unser System setzt sich heute nicht durch. Deren Umschaltmoment tun dies. Das war die Frage was Bosz sich stellte und hoffte das wir stark genug sein werden.
Bis jetzt sind wir es nicht. Bis jetzt sind wir ein Aufbaugegner. Mal wieder...
-
Schmeißt diesen Wendell auf die Tribüne der ist sooooo schlecht regt der mich auf
Und deshalb frage ich mich: Wie schlecht muss ein Sinkgraven sein und warum zum Teufel haben wir den gekauft???
-
Bislang mal wieder viel zu fehlerhaft im Spielaufbau. Und vorne gähnend harmlos.
-
Und deshalb frage ich mich: Wie schlecht muss ein Sinkgraven sein und warum zum Teufel haben wir den gekauft???
Weil er kaum was gekostet hat und wir einen "zusätzlichen" LV haben, der aber scheinbar nur als Sparringpartner im Training gut genug ist.
-
Sinnloser Ballbesitz ohne Raumgewinn. Uns fehlt Julian Brandt aus der Rückrunde extrem! Gar kein Tempo und Dynamik durch die Mitte.
-
Brotlose Kunst
-
Der Bayer scheint zufrieden mit dem 0:2 und will nicht noch höher verlieren, in dem er die Abwehr lockert
-
Was sind das für Idioten im Bayer-Block? Diese asozialen Gesten gegen Brandt gehen gar nicht. Der hat sich jahrelang hier den Arsch aufgerissen und wird dann so denunziert. Die "Fans" in unserem Block sollten sich schämen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Wenn wir da noch was mitnehmen wollen muss da jetzt was her...
-
Was sind das für I.dioten im Bayer-Block? Diese asozialen Gesten gegen Brandt gehen gar nicht. Der hat sich jahrelang hier den Arsch aufgerissen und wird dann so denunziert. Die "Fans" in unserem Block sollten sich schämen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
bei deinem nick ist der Name Programm!?
-