4. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (1:0) (Samstag: 14.09.2019, 15:30, Signal Iduna Park)
-
-
-
Mal schauen wie sich Dortmund diesen Spieltag zeigt, aber Stand jetzt sind wir noch nicht bereit für Dortmund.
-
Meine Hoffnung ist, dass wir an unseren Aufgaben wachsen.
-
Son 0:0 wie sich heute die Hoppenstädts ergaunert haben. Könnte man mit leben, bringt uns aber nicht weiter. Aber an einen Sieg zu glauben, ist illusorisch.
-
Dtand jetzt liegt Dortmund 2:1 gegen Union zurück.
-
3:1
-
Stand jetzt ist es ein 3:1.
Defensiv sind die auch nicht so gut.
-
Stand jetzt ist es ein 3:1.
Defensiv sind die auch nicht so gut.
War aber auch gut gemacht von Union, schnell durchkombiniert und Tor.
-
und unsere jungs müssen jetzt nochmal 14 Tage ecken üben
-
Wir haben in jedem Spiel gegen jede Mannschaft eine Chance...wenn nur nicht diese Schiedsrichter wären.
-
-
Ok so viel dazu, dass wir noch nicht bereit für Dortmund sind Nur leider glaube ich trz werden wir defensiv zu viele Lücken offenbaren und das Umschaltspiel ist eine große Stärke der Dortmunder. Wenn wir uns clever anstellen, hinten gut stehen und vorne genauer und zielgerichteter agieren, dann geht was. Nur ist Cleverness eben nicht wirklich unsere Stärke
-
wird natürlich jetzt nicht leichter in dortmund zu bestehen aber wenn die jungs ihre leistung abrufen werden wir auch zu unseren chancen kommen und sie hoffentlich zu nutzen wissen
-
Die werden einiges wiedergut machen wollen. Mir wäre es recht wenn wir so gut spielen werden wie in der Rückrunde gegen die in den ersten 25 Minuten als sie mit Kinlatte runter alle dastanden nur hält über 95 Minuten.
Ein schöner 3:1 Auswärtssieg wäre nice. Julian kann dann wieder was von "müssen das besser machen" labern nach dem Spiel. Und überhaupt, paar Ecken werden wir ja auch mal verwandeln dürfen gegen die.
-
Son 0:0 wie sich heute die Hoppenstädts ergaunert haben.
Bei den Majas müssen wir die verlorenen Punkte wieder reinholen. Also +5 mehr auf der Habenseite...
-
Stehplätze für das Spiel sind wohl ausverkauft
-
Tag zusammen,
Stehplatz ist in der Tat ausverkauft, gibt nur noch einen "kleinen Rest" an Sitzplatzkarten für schlappe 51,00€....
Suche selbst noch händeringend 1 Stehplatzkarte für das Spiel beim BVB.
Wenn einer aus irgendwelchen Gründen noch 1 Karte über hat oder doch verhindert ist , würde ich mich über eine PN freuen.
Danke -
Wie viel Stehplätze hat das Westfalenstadion denn im Gästeblock zu bieten? 3000?
-
2200
-
Wie viel Stehplätze hat das Westfalenstadion denn im Gästeblock zu bieten? 3000?
Gerade selbst gecheckt. Müssten wohl so 3800 Gästestehplätze sein -
2200
OK? -