Ich rechne mit einer knappen Niederlage ... für den BVB
4. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (1:0) (Samstag: 14.09.2019, 15:30, Signal Iduna Park)
-
-
-
Wir hauen mal richtig einen raus in einem spektakulären Spiel:
3:4 Auswärtssieg!
das 3:4 in der 90. ! -
Ermässigte Stehplatzkarte aufwerten in Dortmund auf Vollzahler? <<< hat da einer eine Info oder einen Erfahrungswert?
-
-
Mir ist das fast schon zu viel Selbstbewusstsein.
Das man sich net unbedingt schlechter sieht. Das man sich oben festbeißen will. Eine Marke setzen möchte. Usw.Kommt mir vielleicht auch nur so vor
Und was sollen sie sonst sagen.
Aber irgendwie erinnert mich das an die mannschaftsgeschlossenen Aussagen "im Pokal weit kommen" und dem damit verbundenen direkten Ausscheiden.
Hoffe ich täusche mich
-
Erst mal... schön das es fast keine Aspartham Gifte mehr zur PK ins Bild gibt. Eine Flasche noch weg...
Aber gibt euch mal die PK drüben. Die wirken ja schon ziemlich knirschig. Klar, die haben uns leider zwei mal geputzt letzte Saison und hoffen wieder darauf mit eins, zwei, drei Einzelaktionen wieder zu gewinnen und dann ist ja wieder alles happy da. Aber so Schmalsprurig wie die da sind... Und wie schwer dort geatmet wird.
Wenn wir da ganz normal gewinnen weil besserer Fußball und besseres Team ja auch mal wieder dort gewinnen wird müssen gehen die doch am Stock dort.
Hach wäre das geil die dort richtig in die Krise zu ballern.
-
Wir gewinnen 2:3 basta
-
Bin schon auf dem Weg nach Dortmund mit der Regionalbahn ab Darmstadt. Nimmt jemand zufällig auch die Route? Haha bin alleine gerne PN
-
In Dortmund werden wir ja mittlerweile öfter abgeschossen als in München. Von daher ist ein Remis für mich heute wie ein Sieg.
-
Wir können heute Tabellenführer werden
-
-
Einen Punkt mitzunehmen wäre schon sehr gut.
-
Warum nässen sich hier so viele die Hose vor den Majas?
Die sind angeknackst und wir, sorry für den Ausdruck, wichsen die heute weg.Ganz schlicht und einfach.
SVB!
-
1:6 mit zwei Toren von Brandt. Ich hoffe, ich irre mich.
-
1:6 mit zwei Toren von Brandt. Ich hoffe, ich irre mich.
Wieso? Solange er das richtige Tor trifft
-
wie immer nach der Länderspielpause:
der Berg kreißte und gebar ... eine Maus -
Habe 150 euro auf Dortmund getippt...da ich beim wetten immer verliere holen wir mindestens einen Zähler !
-
Ein Punkt wäre ein richtiger Erfolg. Natürlich ist Dortmund nicht in Topform, aber angeschossen sind sie aus meiner Sicht deutlich gefährlicher. Hinzu kommt: Wir haben ebenfalls zahlreiche Baustellen...
Das ist das erste, richtig schwere Spiel der Saison. Bislang haben wir lediglich gegen Mittelmaß gespielt.
-
Demirbay nicht im Kader???
-
Bailey auch nicht..?
-
Bailey auch nicht..?
Bailey steht im Kader, nur Demirbay. Ich schätze mal angeschlagen oder Erkältung...
-