Klares Foul an Volland was zwingend Freistoß und mindestens gelb ist .. und dann das
4. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (1:0) (Samstag: 14.09.2019, 15:30, Signal Iduna Park)
-
-
-
Traumhaft gespielt. Das ist Fußball.
-
Wie im letzten Jahr. Das war's .
Diese Drecks Dortmunder werden dennoch niemals Meister werden.
-
Volland du Lachnummer
-
Klasse Tor von Doofmund, muss man leider sagen. So ein Spielzug würde ich von uns gerne mal sehen.
-
Wendell ist eine Katastrophe, die in dieser Saison noch mehrfach weh tun wird.
-
Man kann ja verlieren.
Aber gefühlt immer die gleichen Fehler. Und fast immer von den gleichen Spielern.5:0 würde mich nicht mehr wundern.
-
Kann einer sein Kind Wendell aus der Kita holen???
-
Gute Nacht. Wir sind noch lange nicht so weit.
-
Volland du Lachnummer
Was hast du denn zu dir genommen?
-
-
Alles Andere würde einen laaangjährigen Bayer Fan verwundern. Man kann sich in negativer hinsicht lieder auf den Bayer verlassen bei solchen Spielen.
-
Wir haben nicht den Hauch einer Chance, zu punkten.
Erneut klaffen Ansprüche und Wirklichkeit meilenweit auseinander, trotz all der rausgepulverten Millionen. DAS ist das wirklich Frustrierende. Diese Erkenntnis. -
Gab es schon ein Torschuss von uns? Also wirklich aufs Tor?
-
Leider ist Dortmund eindeutig eine Nummer zu groß für uns
-
Das kann unmöglich regelkonform sein! Durch das Foul in der Mitte ist man gezwungen die schlechtere Torchance zu nehmen. Extrem nah am Platzverweis für mich die Nummer!
-
Bella raus, Volland auf RA und Alario rein.
-
Jetzt spielt kein einziger Neuzugang.
Was ist das für eine Einkaufspolitik?
Und wofür zum Teufel haben wir Sinkgraven geholt? Hat oder hatte der nicht laut Bosz das Zeug zu einem der besten linken Aussenverteidiger der Welt?
-
Gute Nacht. Wir sind noch lange nicht so weit.
Falsch. Wir werden NIE soweit sein. Wir haben seit Jahrzenten eine Mannschaft, der die Zukunft gehört und die talentiert ist und die ihr ganzes Potential noch nicht abruft. Die Zukunft ist bis heute nie eingetreten. -
Zitat
Das kann unmöglich regelkonform sein! Durch das Foul in der Mitte ist man gezwungen die schlechtere Torchance zu nehmen. Extrem nah am Platzverweis für mich die Nummer!
So ist es. Unfassbar... Unmittelbar später fällt das spielentscheidende 2-0. Heute kommt vieles zusammen.
-
Das war zumindest eine klare gelbe Karte.
-