Nicht ein richtiger Torschuss.
Aber 50 Querpässe mit Mittelfeld.
Ganz schwach.
Nicht ein richtiger Torschuss.
Aber 50 Querpässe mit Mittelfeld.
Ganz schwach.
Das wird eine schwere Saison und in der CL werden wir abgeschlachtet.
Dortmund ist kein Übergegner heute. Von wegen nicht unsere Kragenweite. Wir sind schwach, schockierend schwach.
Gut. Sie probieren es zumindest nochmal. Auf geht's!
Dortmund schont sich schon für Barcelona. Kann man sich bei unserer Unfähigkeit auch erlauben, leider
Also wir schieben den Ball klug immer zwei Stationen zurück wenn wir uns Bürki nähern .. wo ist Diaby und Alario ??
18min +
Diaby... Los jetzt
Ballbesitz dort wo es dem Gegner nicht weh tut. Alles brotlose Kunst und man kann echt nur auf den Zufall hoffen damit es mal gefährlich wird.
Im zweifel besser Abseits gegen uns pfeifen!
Schiriteam für den Arsch heute.
Wenn wir da noch was mitnehmen wollen muss da jetzt was her...
WOLLEN? Wir KÖNNEN nicht.Das kann man doch wohl kaum übersehen ?!
Akanji soll sein dummes M.aul halten!
Tah
Was sind das für 1dioten im Bayer-Block? Diese asozialen Gesten gegen Brandt gehen gar nicht. Der hat sich jahrelang hier den Arsch aufgerissen und wird dann so denunziert. Die "Fans" in unserem Block sollten sich schämen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nichts anderes hat der verdient. Echte Liebe gibts nur bei seiner Mutter.
Tah aus 30m 30m übers Tor... Alter Schwede..
Der Schuss von Tah zeigt eindeutig....wir haben keinen Plan wie wir an Torchancen kommen sollen...gruselig....keine Ideen
Wendell und Baumgartlinger sind eine Katastrophe!!!!! Ich wüsste mal gerne deren Passquote!!
Oh wieder 2min Trinkpause und Zeitspiel... Toll
76. Minute.
Ca. 20 Querpässe.
Dann Abschluss von Tah aus 35 Metern.
Das ist das Konzept?
Tah und die Benders wissen nichts - aber auch gar nichts - mit Ballbesitz anzufangen. Nur Sicherheitspässe, kein Druck auf den Ball, kein Zug nach vorne.
Die Offensivqualitäten unserer Verteidiger sind kreisligareif.
Havertz Note 6.
Wendell und Baumgartlinger sind eine Katastrophe!!!!! Ich wüsste mal gerne deren Passquote!!
Solange solche Leute bei uns in der Startelf stehen können, haben wir definitiv ein Qualitätsproblem in der Mannschaft und unsere Scouts gehören entlassen