Nichts anderes hat der verdient. Echte Liebe gibts nur bei seiner Mutter.
4. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (1:0) (Samstag: 14.09.2019, 15:30, Signal Iduna Park)
-
-
-
Havertz spielt wie eine Ballerina
-
Wir haben doch den Ball... Was bitte soll dieses dumme verlieren von billigen Bällen?
Was ist das für eine Schei. ẞe????
Ist das hier ein Freundschaftsspiel oder was?????
-
Jeden zweiten Ball bekommt unser Torwart .. kann doch nicht wahr sein !!
-
Soll einfach abpfeifen. Sind mit nem 2:0 noch gut bedient .
-
querpass, querpass, rückpass, fehlpass...
-
TOR
-
Das Umschaltspiel bei Dortmund ist deutlich besser!
-
Womit? -
Daaaas 8sssst Dreck einfach Dreck.
Das ist nix, kein Bosz Fußball, das ist gar nix.
-
-
Absoluter Witz ! Wie es zu erwarten war .. wo ist denn super Offensiv Fußball .. das ist ja wie unter Herrlich oder sogar schlimmer
-
Einfach abpeifen , mit nem 0:3 sind wir gut bedient
-
Tztztz....
-
Gut, dass heute Mal ne Packung kommt.
Das ist eine desaströse Leistung.
Seit 180 Minuten ohne Tor.
Havertz geht mir sowas von auf den Sack. Wie der vor dem Ballverlust beim 3-0 keine Reaktion zeigt.
-
Richtige Abreibung. Alle unsere Probleme gnadenlos aufgedeckt. Für die CL-Gruppe seh ich absolut schwarz. Das wird übel
-
Havertz 100 Mio
-
Feierabend.
Schade. Verdient Niederlage ohne Chance, was mitzunehmen. Dazu waren wir offensiv einfach zu schlecht.
-
Diaby, Sinkgraven, Paulinho, Retsos und Alario bitte gegen Moskau ne Chance von Beginn an. Einige Leute haben sich die Bank ja mal so dermaßen verdient!
-
Ich glaube, man muss Wendell in Schutz nehmen.
Nach so vielen Spielen bleibt einfach nur die Erkenntnis, dass er ein bisschen zu doof ist, um auf diesem Niveau Fußball zu spielen.
Am Einsatz liegt es ja nicht.
Aber taktisch etc.. immer alles falsch. Vielleicht ist er einfach geistig überfordert. -
...wir sind auf dem richtigen Weg....
-